Narbe in der Stirn geht sie Weg?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Ich denke, dass Du wohl damit leben musst.

Ist aber nicht schlimm. Gerade "Schönheitsfehler" machen ein Gesicht interessant, erst recht bei einem Mann.

Alles was so sehr ebenmässig ist, ist langweilig. Man schaut ganz kurz das Gesicht an und vergisst es sofort wieder.

Aber ein kleiner "Makel" fängt den Blick viel länger ein und man fängt an sich evtl. für die Geschichte dahinter zu interessieren. Und somit für den Menschen.

Wenn Du aber lachst oder lächelst und dabei den Menschen in die Augen schaust, haben die sowieso keine Gelegenheit sich auf die Narbe zu konzentrieren.

Wenn Du immer noch unglücklich bist, nach diesen Worten, schau mal nach Kriegsverletzungen und Verstümmelungen. Dann bist Du plötzlich ganz glücklich mit dem Kratzerle.

Und: Sei dankbar, dass es s o abgegangen ist.

Es hätte Dich auch das Auge kosten können, wenn es ein paar Zentimeter tiefer passiert wäre.

LG

Nein

Du könntest noch versuchen die Narbe mit Johanniskrautöl etwas "weich" zu massieren, aber wahrscheinlich ist es schon zu spät dafür.

Nein

Hallo,

nein, ich vermute, dass sie bleiben wird :/

LG

Nein

Ich bin w10 und mit drei gestürzt hab das fast gleiche am Hirn wie du undes ist immer noch da

Bei dir wird es auch immer bleiben außer du machst irgendeine Therapie das die Haut zuwächst aber ich kann mich da auch nicht aus😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung