könnte es einfach an der Überlastung liegen, dass der Ballen angeschwollen ist?

Genau diese Frage solltest du deinem Arzt stellen!

...zur Antwort

Hallo Zwing,

meiner Meinung nach sind das zu viel Medikamente z.B. hast mit Ibuprofen und Novalgintropfen schon zwei Schmerzmittel aber es macht keinen Sinn wenn man dir hier Antworten gibt denn du solltest dies Alles mit deinem Arzt besprechen. Übrigens zähle ich hier nur 9 Medikamente.

Viele Grüße

rulamann

...zur Antwort

Du kannst ruhig Koffein zu dir nehmen. Ich hatte das Gleiche AB bekommen und habe auch Kaffee getrunken ca. 5 Tassen am Tag und wie du siehst ich lebe noch.

...zur Antwort

Lügt die Dame oder ist es tatsächlich so?

Das kann dir hier glaube ich Keiner sagen außer er wäre rumänischer Staatsbürger und würde sich mit dem Gesundheitssystem in Rumänien. Die EU regelt doch nicht alles. Jedes Land hat sein eigenes Gesundheitssystem und das das in Deutschland halt gut ist darüber können wir alle froh sein.

Viele Grüße

rulamann

...zur Antwort

was mir aufgrund der Körperstelle doch sehr peinlich wäre

Was meinst du wie oft der Hautarzt das schon gesehen hat, es braucht dir überhaupt nicht peinlich sein!!

oder kann ich die vom Arzt verschriebene Creme einfach auch auf den Hodensack verwenden?

Also eigenmächtig würde ich das nicht machen, ich würde nochmal zum Hautarzt gehen, der kann dir sagen ob du gleiche Salbe auch für deinen Penis nehmen kannst.

Heißt mit anderen Worten, ich an deiner Stelle würde nochmal zum Hautarzt gehen!!!!

Viele Grüße 

rulamann

...zur Antwort



Ich erzähl dir mal eine Geschichte, die sich auch so ereignet hat, nicht um dir Angst zu machen!

Ein sehr guter Freund von mir verstarb mit 42 Jahren, weil er den Absprung nicht geschafft hat. Es war nicht nur ein sehr guter Freund sondern mein bester Freund. Die Geschichte fing eigentlich recht harmlos an, in jungen Jahren trinkt man halt einmal einen über den Durst hinaus, aber was halt auffiel war, dass er immer die Festsau war, aber trotzdem immer gutmütig.

Es ging dann weiter, dass er zu jung heiratete und dieser Situation überhaupt nicht gewachsen war. Ist ja bei dir sicher nicht der Fall!?

Er führte sein Leben so weiter wie bisher, ging immer mit den Kumpels aus und betrank sich eigentlich, obwohl kein Grund da war. Plötzlich merkte er selber, auch auf gutes zureden von uns allen, dass er damit aufhören soll. Gesagt, getan, was er allerdings nicht wusste war, dass er daraufhin ein Entzugsdelirium bekam. Seine Frau rief bei mir an und fragte mich, was sie tun soll. Er hatte solche Halluzinationen, dass er im Wohnzimmer Forellen fing und sein Schlafzimmer war ein Maschinenraum.

Ich empfahl der Frau, meines leider verstorbenen Freundes, dass sie den Notruf anrufen solle.

Ich ging daraufhin postwendend, Entfernung 2 KM, zu meinem Freund und er erkannte mich nicht mehr. Ich blieb dann trotzdem bei seiner Frau, weil er mittlerweile sehr aggressive Wahrnehmungen hatte bis der Notarzt kam.

Danach kam er ins Krankenhaus in eine Isolierstation, weil er gelb war von oben bis unten.Ich war dabei!!!!!! Er wurde dann erst einmal bei vollem Bewusstsein auf Entzug gebracht, was ich persönlich nicht so gut fand. Und danach als er alles durchgestanden hatte war er genau 2 Monate trocken um dann wieder abzustürzen. Ich hielt den Kontakt zu ihm trotzdem aufrecht, weil es ganz einfach mein Freund war und ich mit ihm auch schon sehr gute Zeiten erleben durfte.

Jetzt komm ich aber zum Schluss, zu guter Letztendlich lies sich seine Frau von ihm scheiden und er wurde mit fast 4,6 Promille in einer Garage tot aufgefunden.

PS. Das ist nicht erfunden sondern eine wahre Geschichte. Übrigens der Übergang zum Alkoholiker ist schleichend bzw. fliesend.



...zur Antwort

Also für mich sieht das eher wie Besenreiser aus. Krampfadern sind nicht wenn ich mir das Bild so ansehe. Geh zum Hausarzt, der kann dir auf Anhieb sagen was es ist.

Nein und Sorgen brauchst du dir nicht zu machen denn sterben tut da Keiner dran.

...zur Antwort

Ich habe die leise Vermutung, dass dein Hausarzt recht hat! Du hast vermutlich eine Meniskusverletzung denn Meniskusverletzungen machen sich durch oft schmerzhafte Bewegungseinschränkungen am inneren oder äußeren Rand des Kniegelenks bemerkbar. 

Als Hauptursache von Meniskusschäden gelten neben Verschleißerscheinungen vor allem indirekte Gewalteinwirkungen auf die Kniegelenke, wie sie bei Drehbewegungen mit abrupten Bewegungsstopps vorkommen.

Auf Bewegungen wie die tiefe Hocke, die die Kniegelenke und damit den Meniskus übermäßig belasten, sollte verzichtet werden!

http://www.joggen-online.de/lauftraining/sportverletzungen/meniskus-schaden.html

Viele Grüße und gute Besserung!!!!

...zur Antwort

Was bitte sagt dein Arzt dazu? Du solltest mal eine Darmspiegelung und Magenspiegelung durchführen lassen, die werden vermutlich dein Problem dann auch erkennen und die können dir dann auch sagen ob du überhaupt ein Medikament brauchst.

Viele Grüße rulamann

...zur Antwort

Frag mal deinen Hausarzt ob du den Schnürring dehnen sollst und  ob überhaupt eine OP sinnvoll ist. Ansonsten geh zu einem anderen Urologen und hol dir eine Zweitmeinung ein. Eine Beschneidung wäre in deinem Fall auf jeden Fall die letzte Option!!

...zur Antwort

Am besten du stellst die Frage bei gutefrage.net. Und nein es gibt kein Mittel und auch keine Sportart wodurch du größer wirst. So klein bist du nun auch wieder nicht, ich bin 3cm größer und habe auch eine Frau abbekommen. Es gibt auch Frauen die auf Männer stehen die in deiner Größe sind. Es hängt doch nicht von der Größe eines Mannes ab sondern auch von seinem Charakter und seinem Charme.

...zur Antwort

Halte erst einmal deinen Finger unter kaltes Wasser bis er richtig kalt ist und du von dem Brennen nichts spürst und dann nimmst du ein panthenolhaltige
Wundsalbe und machst einen Verband mit einer Mullbinde. Im Regelfall hilft das gegen das brennen deines Fingers. 

...zur Antwort

ich bin schliesslich noch keine 60 Jahre alt und wirklich sehr sportbegeistert)!

Meinst du die 60 jährigen treiben keine Sport mehr. Da irrst du dich aber gewaltig denn es gibt auch noch Ältere die noch Sport treiben.

Was wurde dir denn in den anderen Foren empfohlen?

Ich empfehle dir eine Zweit- oder auch eine Drittmeinung einzuholen.

Alles Gute von rulamann

...zur Antwort

was haben augen mit der schilddrüse zu tun??

Eine Schilddrüsenerkrankung kann sich auf die Augen auswirken.

Endroendokrine Orbitopathie heißt die Miterkrankung des Augenhöhlengewebes bei einer bestimmten Schilddrüsenkrankheit dem sogenannten Morbus Basedow. Deshalb will dein Hausarzt sicher gehen, dass er diese Krankheit ausschließen kann. Ansonsten schließe ich mich wegen dem Nüchtern sein @ Ente63 an.

Alles Gute für dich!

rulamann

...zur Antwort

Es vergehen keine 10 Minuten in denen ich nicht an diese Sache denke.

Dann brauchst du dich zu wundern, dass du immer meinst du bekommst keine Luft mehr. Du bist traumatisiert von dem Erlebnis darum gibt es eigentlich nur noch Eines , dass du zu einem Psychologen gehst und mit dem das Ganze aufarbeitest, du wirst sehen nach ein paar Sitzungen wird es dir dann gleich besser gehen.

Alles Gute und eine schnelle Besserung!!! 

...zur Antwort

Also, von den paar Zigaretten kommt das nicht! Aber es könnte sowohl vom Herzen als auch von einem eingeklemmtem Nerv kommen. Jetzt musst du halt abwarten bis Morgen. Ich hoffe du gehst gleich zum Kardiologen denn der kann am besten beurteilen ob es vom Herzen kommt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!!!!

...zur Antwort



Ich bitte höfflichst um Aufklärung meiner MRT Aufnahmen !!!





Das solltest du mit deinem Radiologen besprechen aber vielleicht hast du Glück und der User @Beamer05  schaut mal hier vorbei, der könnte dir Frage sicher beantworten denn @Beamer05 ist Radiologe.

...zur Antwort

Ein paar Stunden Extratraining oder ein besonders intensives Match, und schon ist es passiert: Nach dem Badminton treten plötzlich ziehende Schmerzen im Handgelenk auf. Die Diagnose lautet in diesem Fall oft: 

Sehnenscheidenentzündung. Mit ein paar Tipps und Tricks bekommt man die Beschwerden aber schnell wieder in den Griff.

KÜHLUNG UND SALBEN BRINGEN LINDERUNG

DER ARM BRAUCHT VOR ALLEM RUHE

Eine Ruhepause von zwei bis vier Wochen ist in jedem Fall erforderlich, um dem Arm die nötige Zeit zur Erholung zu geben. Nur so lässt sich auch verhindern, dass die Beschwerden chronisch werden.

Hier den Link dazu > http://www.easysport.de/blogs/schmerzen-im-handgelenk-nach-dem-badminton-wirklich-hilft/

Gute und schnelle Besserung wünscht dir rulamann

...zur Antwort