Ich nehme seit 2 Wochen pure gambogia Ultra, habe aber noch keine Erfolge gesehn. Ich glaube ich nehme die Tabletten falsch ein. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo

Ich nehme auch solche kapseln ich muss sagen,seit ich sie  nehme habe ich weniger Hunger vor allem esse ich nicht mehr so viel süßes ,auf meiner Packung steht drauf je eine Kapsel vor dem Essen 3×am tag

Wenn ich etwas kohlenhydratreicheres esse,dann nehme ich sogar mal 2 Stück auf einmal 

Hoffe konnte etwas helfen ;))


Wo finde ich Unterstützung?

Kann mir mal jemand sagen, wo ich Unterstützung bekommen kann? Ich pflege seit kurzem meine demente Oma und das ist unsagbar anstrengend. Ich mache glaube ich soviel falsch und will einfach mal reden und Hilfe bekommen.

...zur Frage

Wirkstoff Isotretinoin Nebenwirkungen?

Guten Abend liebe User. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nehme seit 3 Wochen Tabletten mit dem Wirkstoff Isotretinoin und habe nun seit gestern folgende Probleme: -extrem nervender heißer Körper, besonders an Händen und Füßen. Ich habe leider kein Fieberthermometer zur Hand. -nach dem Wasserlassen "schwarzes Blut?" am Klopapier.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dieser Art von Symptomatik gemacht. Danke für eure Antworten schon mal im voraus.

...zur Frage

Schüssler Salz Nr.2

Habe gestern mit der Anwendung von Schüssler Salz Nr. 2 begonnen. Laut Packungsbeilage 6 Stück am Tag. Entweder ich bin jetzt total verrückt oder es wirkt. Seit ich die Tabletten nehme ist mein Schwindel schlimmer geworden und ich fühle mich noch schwächer als vorher. Soll ich die lieber lassen oder ist das ein gewünschter Nebeneffekt (in der Packungsbeilage steht symptome können sich am anfang verschlimmern). Ich glaube wirklich dass die mir helfen sollten.

...zur Frage

Seit Wochen habe ich dasselbe Gewicht, obwohl ich diszipliniert esse, was mache ich falsch?

Ich mache seit mehreren Wochen eine Diät. Am Anfang habe ich recht schnell viel abgenommen. Doch nach einiger Zeit hat sich auf der Waage nichts mehr getan. Ich weiß, das man am Anfang immer gut abnimmt und dann immer etwas weniger. Aber so langsam bin ich doch frustriert, das sich nun gar nichts mehr tut. Hat jemand einen guten Tipp?

...zur Frage

kennt jemand calvus zuckertablette

Hallo,

ich habe Diabetes Typ 2 und von meinem Arzt die Zuckertabletten "Calvus" verschrieben bekommen.

Über die Tabletten habe ich im Internet keine Informationen gefunden.

Kennt jemand diese Tabletten und kann darüber was sagen? Wie Sie vertragen wurden, ob sie geholfen haben usw.

Ich nehme die Tabletten regelmäßig aber mein Zucker geht immer höher und ich habe das Gefühl, dass die gar nicht helfen.

MfG

...zur Frage

Übelkeit seit über 2 Wochen

Seit einigen Wochen plagen ich mich mit verschiedenen Beschwerden herum und ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Es fing bei mir mit geschwollenen Lymphdrüsen am Hals an, hinzu kam eine leicht erhöhte Temperatur (bis 37,7°C) und Nachtschweiß. Das ist ungefähr drei Wochen her. Seit nunmehr 2 Wochen plagt mich eine dauernde Übelkeit, besonders nach dem Essen und Morgens. Seit einer Woche habe ich Muskelschmerzen und vor allen Dingen auch Schmerzen in den Gelenken (Knie, Hüfte, Ellenbogen). Erbechen und Durchfall habe ich nicht, allerdings ist der Stuhl recht hell und weich.

Aufgrund der Symptome habe ich einen HIV und einen PCR Test machen lassen, beide waren negativ. MCP Tropfen und Säurehemmer helfen mir überhaupt nicht.

Im letzten Jahr wurde bei mir eine Borreliose diagnostiziert, die falsch behandelt wurde. Beschwerden hatte ich bis jetzt keine.

Meine Ärztin wiegelt ab und schiebt alles auf eine Magen-, Darminfektion, an die ich aber langsam nicht mehr glaube!

Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?