Bockshornklee Kapseln wachsen durch dies Einnahme meine Brüste.?

6 Antworten

Ich würde nichts machen damit meine brüste wachsen. Lass es lieber, ich weiß nicht ob es hilft, aber nachteile hat es immer. Veränder deinen körper wenn es geht nie, nur wenn es nichtmehr anders geht. Wenn nicht nötig lass es sein, du wirst es bereuen

Boxhornklee enthält Phytoöstrogen, das zur Milchbildung anregt bei stillenden Frauen. Genauso hilft es bei prämenstruellen Schmerzen. Bockshornklee ist reich an Vitaminen und Nährstoffen. Aus dieser Tatsache hinaus könnten Brüste wachsen. Heute ein Nahrungsergänzungsmittel war es im Mittelalter Medikament und wurde mehr und weniger erfolgreich beim Wachstum der Brust eingesetzt.

Das Körper- und damit auch das Brustwachstum ist angeboren. Und kann nur operativ verändert werden.

Ich wüsste keine Substanz des Bockshornklees, welche das Wachstum der weiblichen Brust beeinflussen könnte.

Zusatzstoffe dieser Kapseln sind mir allerdings nicht bekannt !!

Studien belegen das durch die Einnahme von Phytoöstrogene / Phytohormone, die ja reichlich in Bockshornklee vorhanden sind, die Brüste zu einem Wachstum angeregt werden. Wie so etwas funktioniert und was genau mit der Brust passiert, kann man hier mal nachlesen.

https://www.mamosan24.com/wissenswertes

Recht gut und verständlich beschrieben, klingt logisch !