Wer hat Erfahrungen mit Nebenwirkungen von Epogam?

1 Antwort

Schau mal hier http://www.diagnosia.com/de/medikament/epogam#patient. Ansonsten würde ich zu einer Pflege mit Dermaviduals raten. Bitte googlen. Das ist eine Pflege, die dauerhaft die Neurodermitis im Zaum hält und KEINE Nebenwirkungen hat.

Liebe/r aycawolf,

bitte achte darauf, dass Du in Deiner Antwort nicht nur eine Seite verlinkst, sondern auch mit einen persönlichen Rat beiträgst. So wird aus Deinem Beitrag eine hilfreiche Antwort.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support