Hat jemand Erfahrungen mit Thaivita, diese Feel Good Kapseln?

1 Antwort

Nein, aber B1 ist als Gute-Laune-Vitamin bekannt, vielleicht fehlt es Dir daran? Zucker, Mehl, Nudeln, Mais, Reis, Brot usw, aber auch Kaffee, Tee und roher Fisch verbrauchen oder hemmen B1. Nach 4 Tagen zuwenig geht es angeblich los mit den Mangelerscheinungen. Hatte einen Fall mit 5 Stück Torte am Vormittag wegen Geburtstag auf Arbeit, + Kaffee = Doppeltsehen am Abend, nach einer Kapsel B-Komplex innerhalb einer Stunde weg.

Also B1 ist ganz schnell verschwunden. Auch durch Alkohol, Stress, oder Schwitzen. Dann soll man immer den ganzen Komplex nehmen, weil die Bs zusammenarbeiten.

Gibt es bei amazon.

Als B-Komplex geht auch der von ratiopharm, guck mal bei medizinfuchs. de, da gibt es Produktinfos und Preisvergleiche.

Bei Gürtelrose sagte ein Arzt: 3x1 B-Komplex von ratiopharm, auch wenn weniger im Beipackzettel steht. Hat supergut geholfen, so mache ich das jetzt immer. Aber auf Dauer sind die starken Kapseln billiger (life extension, herbafit, greenfood; findest Du nur auf den jeweiligen Webseiten, evtl. bei ama zon, achte aber auf Presivergleich)

Danke dir!

@snowwhite00

Ich habe vergessen, noch Magnesium zu erwähnen. Das ist für über 300 (!) Enzymfunktionieren zuständig. Auch für dsa Aktivieren von B, auch wenn bei dem von life extension bereits bioactive dabeisteht. Ich traue der Sache nicht recht. Ich nehme es lieber dabei.