Stromschlagartige Wellen durch den Kopf und Zunge kribbelt - was bedeuten die Symptome?

2 Antworten

Ich kenne diese Symptome ( nur heftiger) wenn ich z.B meine Paroetin Tabletten vergesse 2 Tage zu nehmen. ( Entzug) . Jedoch auch wenn ich sie regekmäßig nehme, ( zwar eher selten ) doch wenn, dann tage lang hintereinander treten diese schläge auf.

Jeder Tipp, jeder Ratschlag ist vergebens, so lange Du offensichtlich nicht einmal in der Lage bist, verordnete Medikamente korrekt einzunehmen.

Paroxetin ist kein "Bedarfsmedikament" wie eine Kopfschmerztablette, sondern ein hochwirksames Antidepressivum, welches regelmäßig und nach ärztlicher Anweisung eingenommen werden muss.

Lass Dir das bitte noch einmal von Deinem Arzt genau erklären.

Ich habe die gleichen Symptome, Strom Gefühl im Kopf, hatte Schlafstörungen Schlafapnö Angszustände dann kam das Strom Gefühl im Kopf. Meistens beim lachen beim laut reden bei Stress eigentlich immer bei schnellen Bewegungen. Habe lange alle möglichen Antidepressiva verschrieben bekommen. Bis ich letzt endlich ein Medikament Namens Cymbalta bekommen habe, damit ist es weg. Allerdings wenn ich mal paar Tage aussetze kommt der Strom zurück. Liebe Grüße Urmele8

Wieder da

Lange habt ihr nix von mir gehört, das liegt daran, das meine Symptome wieder weggegangen sind. Aber seit einer Woche sind sie wieder da. Sie waren einen Monat lang weg, ganz... letzte Woche bin ich aber wieder 2 Mal umgekippt und konnte nicht schlafen.

Liegt es an meinem Zyklus? Jede 18 tage bekomme ich meine Mens.( Ich nehme sogar ein Eisenpräparat. )

...zur Frage

Monuril 3000 Gra und Buscopan

Hallo,

ich musste jz 3 Tage lang Mouril 3000 Gra nehmen, habe aber ziemliche Bauchschmerzen, weiß jmd ob ich zusätzlich noch Buscopan einnehmen darf, oder das die Wirkung von Monuril schwächt? Heute war der letzte von 3 Tagen wo ich das einnehmen musste. Bitte nur antworten, von denen die sich damit wirklich auskennen und es wissen. Ich fliege heute Abend nach London, also wäre es sehr dringend, dankeschön =)

Nina

...zur Frage

Wie behandle ich meine Haut am besten vor und nach beim Wachsen?

Ich habe kürzlich meine Brust mit Wachs enthaart, bzw. meine Freundin. Das ewige Rasieren hat mich echt genervt. Aber es hat schon sehr wehgetan und ich hatte drei Tage lang rote und gereizte Haut. Wie sollte ich die Haut am besten vor- und nachbehandeln damit die Haut nicht so gereizt reagiert?

...zur Frage

Frage zu Aspartam; wie lange kann es Symptome hervorrufen?

Wo ich gerade dabei bin :-)

Ich habe schon zig Mal gegoogelt, aber auf die folgenden Fragen nirgends eine Antwort erhalten:

    • wie lange kann Aspartam noch Symptome hervorrufen, auch nachdem man es "abgesetzt" hat, also z.B. nicht mehr wie ich drei Jahre lang jeden Tag drei Liter Cola-light trinkt? (Habe gelesen, Aspartam kann 60 Tage im Körper bleiben...)
    • können die Symptome auch zeitweise (also in den 60 Tagen z.B.) mal verschwinden und dann wiederkommen?

Wäre mir echt wichtig!!!! Und bitte nicht antworten, wenn ihr mir sagen wollt, das Aspartam ja gar nicht schlimm ist. Ich weiß, was man für Symptome kriegen kann, also bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!

...zur Frage

Wie wird eine Erkältung auch ohne Medikamente so schnell besser?

Ein Freund von mir nimmt nie Medikamente ein. Wenn er erkältet ist, dann hat er zwei Tage lang ein paar Symptome und dann ist es wieder vorbei. Wie kann das sein, obwohl er keine Medikamente nimmt, noch sich besonders schont. Er hält zum Beispiel nie Bettruhe. Müsste es bei ihm nicht viel länger dauern als bei anderen Menschen, bis er wieder gesund wird?

...zur Frage

Platzwunde am Kopf

Mein 3-jähriges Kind ist letzten Sonntag im Schwimmbad ausgerutscht und hat eine Platzwunde am Kopf die cirka einen Daumenbreit gross ist und geklebt wurde.

Bin mir nicht mehr sicher wie lang er nicht schwimmen oder duschen soll. 7 oder 10 Tage?

Was passiert wenn er zb doch auf den Kopf Wasser kommt - zb Chlorwasser weil er ausgerutscht ist im Babybecken.

Danke! lg lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?