Stromschlagartige Wellen durch den Kopf und Zunge kribbelt - was bedeuten die Symptome?

2 Antworten

Ich kenne diese Symptome ( nur heftiger) wenn ich z.B meine Paroetin Tabletten vergesse 2 Tage zu nehmen. ( Entzug) . Jedoch auch wenn ich sie regekmäßig nehme, ( zwar eher selten ) doch wenn, dann tage lang hintereinander treten diese schläge auf.

Jeder Tipp, jeder Ratschlag ist vergebens, so lange Du offensichtlich nicht einmal in der Lage bist, verordnete Medikamente korrekt einzunehmen.

Paroxetin ist kein "Bedarfsmedikament" wie eine Kopfschmerztablette, sondern ein hochwirksames Antidepressivum, welches regelmäßig und nach ärztlicher Anweisung eingenommen werden muss.

Lass Dir das bitte noch einmal von Deinem Arzt genau erklären.

Ich habe die gleichen Symptome, Strom Gefühl im Kopf, hatte Schlafstörungen Schlafapnö Angszustände dann kam das Strom Gefühl im Kopf. Meistens beim lachen beim laut reden bei Stress eigentlich immer bei schnellen Bewegungen. Habe lange alle möglichen Antidepressiva verschrieben bekommen. Bis ich letzt endlich ein Medikament Namens Cymbalta bekommen habe, damit ist es weg. Allerdings wenn ich mal paar Tage aussetze kommt der Strom zurück. Liebe Grüße Urmele8