Soll ich meine Mundspülung weiter verwenden auch wenn sie meine Zunge reizt?

4 Antworten

Nimm mal Salviathymol und reibe damit die entzündeten Stellen ein. Es brennt nur kurz und heilt dann meist schnell ab. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich habe auch supergute Erfahrungen gemacht. Über medizinfuchs gibt's das billiger.

Auch zum Gurgeln geht das gut, ein paar Spritzer in ein Glas Wasser.

Ich würde mich nicht trauen sie weiter zu nehmen, kauf lieber ein anderes nicht das du es mit dieser noch schlimmer machst!

Hast Du das mal probiert? Das ist mild. Salviathymol. Kann es leider nicht verlinken. Bei medizinfuchs findest Du Produktinfos.