Blasen an der zunge?

2 Antworten

Gegen die Blasen würde ich dir mal Salviathymol aus der Apotheke empfehlen. Einfach mit einem Wattestäbchen auftragen. Es kann bisschen brennen, das lässt aber bald nach und und es heilt besser.

Auch früh, vor oder nach dem Zähneputzen kann ein Schluck Öl, der im Mund hin und her gezogen und nach 10 Minuten wieder ausgespuckt wird, sehr hilfreich sein. Dadurch wird das ganze Mundmillieu besser und man hat ein angenehmes Gefühl im Mund.

Geh zu einem Facharzt.