Eiterpickel hinten an der zunge was ist das?

Was hat dieser eiterpickel zu bedeuten

Hab so angst das es krebs ist

3 Antworten

Eiter setzt ( wie hier schon gesagt ) eine Entzündung voraus. Die ist hier nicht zu sehen . Du beschreibst auch keine Symptome.

Wie Du auf die Idee kommst es könnte Krebs sein, ist mir völlig unverständlich. Danach sieht es überhaupt nicht aus.

Abklären müsste das ein Arzt.

Eiter setzt immer eine Entzündung voraus. Da du weder von einer Entzündung, noch Schluckbeschwerden schreibst, handelt es sich wahrscheinlich um vergrösserte Zungenpapillen. Zur Abklärung frage deinen Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jasmin1996
Fragesteller

Ich habe zurzeit eine Erkältung hängt das dann damit zusammen

Jasmin1996
Fragesteller

Ich habe heute eh ein Zahnarzt Termin und lasse es nachschauen oder sollte ich lieber zum Hausarzt da ich eine Erkältung habe

Jasmin1996
Fragesteller

Was würde es denn bedeuten wenn ich schluck bewerten hätte

Sieht für mich jetzt nicht so schlimm aus, kann durchaus vorkommen, dass solche Pickel durch eine mangelnde Mundhygiene kommen.

Schau dir mal für die Zukunft sowas hier an:
https://www.munddusche.net/munddusche-sinnvoll/

Jasmin1996
Fragesteller

An mangelnden mundhygiene liegt es nicht ich putze meine Zähne regelmäßig und nehme mundspülung