Verfärbung der Zunge mittig

...komplette Frage anzeigen Zunge - (Magen, Mund, Zunge) Zunge - (Magen, Mund, Zunge)

2 Antworten

Hast du es schon einmal mit einem Zungenbürstchen versucht? Vielleicht ist dieser Belag ganz harmlos und ließe sich bestimmt auch mit einer Zungenbürste entfernen. Am besten besorgst du dir eine und falls möglich ein passendes Mundwasser und versuchst erst mal den Belag manuell weg zu bekommen. Zum Arzt kannst du immer noch und dich untersuchen lassen, ob ein Infekt vorliegt, was ich allerdings nicht glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann eigentlich nichts Großartiges entdecken an Deiner Zunge. Vielleicht ein leichter Infekt plus Verfärbung durch Nikotin? Du bist damit nicht allein - lies mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/raucherbelag-auf-der-zunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roberto1012 04.11.2014, 22:24

Oh okay , naja das höre ich ja gerne :) War mir halt komisch diese gelbliche Verfärbung in der Mitte!

0
evistie 04.11.2014, 22:28
@Roberto1012

Pass mal auf - bald hast Du auch noch gelbe Finger...! :o))

9

Was möchtest Du wissen?