Blut im Stuhl!? 2tes mal diese Woche..Oder doch Paprika?

2 Antworten

Sowas wie dir, das ich den Stuhl untersuche, nur weil da halb verdaute rote Essensreste drin sind, würde mir nie einfallen, mache dich doch nicht so verrückt, wo bleibt dann deine Lebensqualität.

Ich hatte auch schon rote Paprikareste im Stuhl, das kann vorkommen wenn man sie nicht richtig kaut und stückig runter schluckt.

Alles gute

Mach dich jetzt mal nicht verrückt. Der Stuhl kann immer mal eine andere Farbe aufweisen und es können auch noch unverdaute Reste vorhanden sein. Es ist gut, dass du einen Termin hast, da hast du mehr Sicherheit.