zu viel himbeer sirup eingenommen beim stuhlgang rot

2 Antworten

Hallo, das gibt sich von selbst wieder. Am besten Du trinkst ausreichend Wasser und Tee, damit Dein Darm gut gespült wird. Blut ist das mit Sicherheit nicht! Den Durchfall hattest Du bestimmt von den Unmengen Zucker, die in konzentriertem Sirup enthalten sind. Grüße Gerda

Hallo es war nicht der sinn sondern hatte durst was noch dazu kommt ich hatte es zu stark dosiert auf einen halb liter war zu rot getrunken habe es nicht auf einmal in vier und halbe stunde was mich interessiert ob das die uhrsache des stuhlgang ist das rot ist es wird sicher noch ein par tage dauern bis wenn wieder normal wird danke mfg pe