Pillenwirkung nach Durchfall?

1 Antwort

Das ist schon möglich. Aber das weißt du sicher selbst. Deswegen gibt es ja z.B. die Pille danach.

Kondome reißen auch nur bei falscher Anwendung und/oder Größe. Ihr seid noch nicht so erfahren?

Einen Schwangerschaftstest kannst du 18 Tage nach dem Verkehr machen.

Durchfall und leerer Darm passen aber auch nicht zusammen. Bist du in Therapie?

Doch, eigentlich sind wir beide erfahren, war das erste Mal, dass uns ein Kondom gerissen ist.

Schwabgerschaftstest sollte nicht nötig sein, da in ca. 1 Woche meine Abbruchablutungen kommen sollten (im besten Fall).

Ja, das mit dem Durchfall ist schwer zu erklären, da ich nie viel esse, habe ich keinen sonderlich großen Stuhlgang, weshalb der Durchfall auch eher gering ausgefallen ist, wenn du verstehst, was ich meine... In Therapie bin ich deshalb bereits.

@lisa0221
Schwabgerschaftstest sollte nicht nötig sein, da in ca. 1 Woche meine Abbruchablutungen kommen sollten (im besten Fall).

Die sagt nichts über eine Schwangerschaft aus, da diese künstlich durch die fehlenden Hormone ausgelöst wird. Deswegen heißt die ja Abbruchblutung.

Wie oft habt ihr denn schon Kondome benutzt? Die bekommt man eigentlich echt nicht kaputt. Öle benutzt?

So richtig verstehe ich das nicht, nein.

@DerGast

Naja, doch. Klar ist es möglich, schwanger zu sein und trotzdem seine Abbruchsblutungen zu haben, jedoch sehr ungewöhnlich. Ist man schwanger, sollten bis auf die Einnistungsblutungen eigentlich keine weiteren mehr kommen, egal ob künstlich oder natürlich herbeigeführt.

Schon oft genug und es ist nie was schief gegangen, war halt ein einmaliger Ausrutscher.

Besser beschreiben kann ich es leider nicht.

@lisa0221

Das ist leider ein Irrglaube.

Schon komisch und dann auch noch so ein blöder Zeitpunkt.

Den Test würde ich trotzdem empfehlen.