Tag 8 nach Mandel-OP?

2 Antworten

Ich empfehel Dir, - falls Du es nicht bereits getestet hast -, ein Rachenspray mit Lidocain anzuwenden. Lidocain ist ein Analgetikum und wirkt gegen Halsschmerzen.

Neo-Angin und Lidazon sind die gängigsten Mittel, ich glaube sogar rezeptfrei erhältlich.

PS.: ein interessanter Link dazu: https://drkiesslich.com/team/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
carloooo
Fragesteller

Cool danke dir für deine Antwort.
Ich werde mich mal belesen!

Hast du dich an die Diätempfehlungen gehalten (1 - 2 Wochen keine harten oder scharfen Lebensmittel) und viel Speiseeis ?

carloooo
Fragesteller

Ja absolut, esse nur Kartoffelbrei, Rührei, Milchreis o.Ä.
Das höchste der Gefühle ist ein Toast (nicht getoasted) mit bisschen Marmelade.