Einseitig vergrößerte Mandel ohne Schmerzen ärztlich abklären?

1 Antwort

So wie ich dich verstanden habe, hast du ihm vom einseitigen "Kloßgefühl" berichtet, allerdings nicht von der Mandel- und Stimmbandentzündung. Korrekt?

Hat dich der gleiche Arzt (die gleiche Praxis) auch mit der Mandel- und Stimmbandentzündung behandelt?

Falls ja, dann weiß er es bzw. stehen ihm die Unterlagen zur Verfügung.

Wenn nicht, solange es nicht schlimmer wird, würde ich jetzt aber erst einmal abwarten. Gute Besserung.

Es war der gleiche Arzt. In einigen Wochen werden die Blutwerte bezgl. der Schilddrüse untersucht. Wenn es dann nicht besser ist, werde ich es ansprechen. Hatte nur Sorge, dass es evtl unnormal und behandlungsbedürftig ist.

@Joy30

Dann sollte er es eigentlich wissen. Und solange du keine weiteren Beschwerden hast, musst du nicht extra hin gehen. Spreche es bei deinem nächsten Termin noch mal an. Das sollte reichen.