Dicke Stelle am Hals beim Vorstrecken am Hals: Lymphknoten?

2 Antworten

Hi, ich habe seit ein paar Monaten das gleiche Problem am Hals, es sieht genauso aus wie bei dir auf dem Bildern,

es fühlt sich so an als ob da etwas brennt

Bei Abtasten fühlt sich der M. sternocleidomastoideus komisch an, als ob da etwas drin sticht, er ist auch nicht glatt sondern fühlt sich so an als ob da etwas ist.

Ich habe auch bemerkt das wenn ich die Luft anhalte und dabei die Halsmuskulatur anspane fühlt sich die rechte hals seite komisch an als würde da etwas drin stehen

Habe schon zwei mal ein MRT vom Hals machen lassen, Diagnose ohne befund.

2 x Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse, Diagnose ohne befund.

1x Schülddrüse Szintigraphie Diagnose ohne befund.

2 X hat sich das auch ein Gefäßchirurg mit Ultraschall angesehen auch dies Diagnose ohne befund.

Ich war auch zweimal beim Orthopäden, der könnte mir dabei auch nicht helfen

Blutwerte alles in Ordnung

CRP wert 3,8

Bin ratlos mit dem Beschwerden.