Brennende Rötung mit Hautablösung?

2 Antworten

Wenn es sich nicht weiter rasch verschlimmert, dann reicht erst mal der HA-Termin.

Aber mach vorsichtshalber bereits jetzt einen Termin beim Dermatologen, denn die haben meistens sehr lange Wartezeiten, dann haste die zwei Wochen schon gespart, weil Dein HA Dich vermutlich sowieso zum Dermatologen überweisen wird.

Sollte aber der Dermatologe bereits vor dem HA einen Termin für Dich haben, - umso besser für Dich.

Mastubierst du sehr häudig und intensiv? Nutzt du Penisringe oder ähnliche Masturbationshilfen? Wenn ja könnte es nur eine überreizung sein. generell sollte das aber definitiv ein Arzt abklären.