Es kann schon sein, dass der Zahn wackelt. In diesem Fall wird er vermutlich gezogen. 

Aber meist ist es wie Durga beschrieben hat. (Lediglich die Füllung wackelt)

...zur Antwort

Jetzt bleib mal locker. Die Ärzte werden dir am Ende schon sagen können, was mit deinem Knie ist. 

...zur Antwort

Da der Thread eh schon hervor geholt wurde, möchte ich noch was zum Geruch ergänzen. 

Meistens stinkt der Penis bzw. Intimbereich, wenn man(n) eine falsche Intimhygiene an den Tag legt. Dies kann man aber ganz einfach verändern, zum Beispiel findest du auf der folgenden Seite ( https://penis-stinkt.de ) eine hilfreiche Übersicht was man dagegen tun kann. Auch solltest du die Intimzone nicht mit Seife oder normales Dusch-Shampoo waschen. Das greift nämlich den Säureschutzmantel der Haut an bzw. kann zu Hautirritationen führen. Besser ist ein pH-neutrales Waschstück oder eine milde, nicht parfümierte Waschlotion.

...zur Antwort

Nein. 

Google doch mal nach HIV und deren Ansteckungsmöglichkeiten. 

...zur Antwort

:-)

Nein, bezogen auf HIV sind deine Sorgen unbegründet. 

...zur Antwort

Das könnte ein Ausschlag sein. Zeige das bei Gelegenheit mal deinem Arzt. 

(Da du das schon immer hattest, würde ich nicht extra deswegen zum Arzt. Einfach beim nächsten Besuch ansprechen und zeigen)

...zur Antwort

Vermutlich ist das ein Ganglion, auch Überbein genannt. Dabei bildet sich eine Kammer unter der Haut, gefüllt mit Flüssigkeit. Sofern es das ist, ist es harmlos. Google mal danach und vergleiche ein paar Bilder. 

...zur Antwort

Um die Bilder zu bewerten, braucht man ein geschultes Auge. Vermutlich wird dir hier kaum einer eine seriöse Antwort dadrauf geben können. 

Mein Knie hatte auch mal eine Zeit lang geknackst und dadrüber hinaus hatte ich Schmerzen beim Laufen. Mein Arzt schlug mir damals vor, dass ich Fahrrad fahren soll. Seitdem ich nun täglich eine halbe Stunde moderat Fahrrad fahre, bin ich schmerzfrei. Es muss nicht immer gleich eine OP sein. Ob dir aber damit geholfen ist, weiß ich nicht. Müsstest du mal ausprobieren. 

Gute Besserung. 

...zur Antwort

Das könnten auch Hornzipfelchen sein, das Bild ist leider etwas unscharf. 

Prinzipiell ist dies aber nichts, wovor du Angst haben müsstest. Ist halt nur optisch nicht so schön. Aber das sollte ja kein Problem darstellen. 

...zur Antwort

So wie ich dich verstanden habe, hast du ihm vom einseitigen "Kloßgefühl" berichtet, allerdings nicht von der Mandel- und Stimmbandentzündung. Korrekt?

Hat dich der gleiche Arzt (die gleiche Praxis) auch mit der Mandel- und Stimmbandentzündung behandelt? 

Falls ja, dann weiß er es bzw. stehen ihm die Unterlagen zur Verfügung.

Wenn nicht, solange es nicht schlimmer wird, würde ich jetzt aber erst einmal abwarten. Gute Besserung.

...zur Antwort

Vermutlich war es eine Stanzbiopsie? Wenn Schmerzen auftreten, solltest du zum Arzt gehen. Eventuell ist es lediglich ein schmerzhafter Bluterguss, möglich wäre aber auch eine Infektion (dazu sollte ein Antibiotikum eingenommen werden)

Gute Besserung.


...zur Antwort

Versuch es mal mit 1-2 Bananen täglich. Diese machen den Stuhlgang auch dicker und sind gesund. Vielleicht hilft es dir ja.

...zur Antwort

Das einzigste Problem bist du mit deinen ausmalenden Gedanken. Stell dich nicht so an und gehe doch einfach mal zum Arzt. Der hat das schon 1000fach gesehen und ist für ihn völlig normal. Er wird sich absolut nichts dabei denken. Das ist sein Job. 

Nur so hast du Gewissheit und es wird dir effektiv geholfen. 

Nur Mut! Du schaffst das!

...zur Antwort

Das einzigste was passieren kann, dass es sich wieder entzündet. Das musst du beobachten. Sollte es wieder vorkommen, entweder komplett auf die Ohrringe verzichten oder einfach mal ein andere Ohrringe (anderes Material) verwenden. Vielleicht reagierst du dadrauf? Aus welchem Material bestehen denn die jetzigen? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.