Blasenentzündung: Wie erkennt man eine Blasenentzündung bei Kindern?

4 Antworten

Üblicherweise müssen die Kinder dann öfter aufs Klo. 

Weiteres Symptom: Ist deine Tochter schon trocken? Wenn ja, kann es vorkommen, dass sie wegen einer Blasenentzündung wieder nässt. 

Desweiteren kannst du die Kleine mal fragen, ob es weh tut beim Pinkeln, oder auch brennt und juckt. Das sind auch Anzeichen einer Blasenentzündung. 

Oder wenn sich die Kleine immer wieder in den Schritt fasst und quengelt. 

Stinkender Urin kann auch eine Ursache sein. 

"Stinkender Urin kann auch eine Ursache sein."

Du meinst wohl kann ein Symptom davon sein ;)

1
@help4you

Kommt schon mal vor, wenn man nicht Korrektur liest :-]

1

Ich würde dir auch dringend empfehlen mit deiner Tochter zum Arzt zu gehen oder dort anrufen. Solche Symptome sollte man immer ernst nehmen.

Kann gut möglich sein vlt sind beim sauber machen darmbakterien in die harnröhre gelangt das ist der häufigste Grund.

Wichtig ist das du ihr nochmal zeigst das sie von vorne nach hinten wischen soll , also von vagina zu Po.

Und bitte schleunigst zum Arzt gehen mit dem hohen Fieber ist nicht zu spaßen. 

Was möchtest Du wissen?