Penis hat kleine weiße Pickelchen und stinkt

weiße Pickelchen - (Pickel, Penis, intimbereich)

5 Antworten

Hey, das ist zwar etwas spät aber es sieht so aus, als hättest du "Hornzipfel" oder lat. "hirsuties papillares penis". Das ist ein Atavismus (d.h. es hatten vor zig tausend Jahren mal alle Männer und ist evolutionär verloren gegangen im Genpool) und nichts Besorgniserregendes. Bloß nicht selber entfernen oder dran rum manipulieren. Der Geruch der von deinem Penis ausgeht, kann vielleicht daher kommen, dass du ihn "zuviel" wäschst und dadurch sich die "falschen" Keime ansiedeln. Das kann mal unangenehm riechen. Nicht mit Seife waschen, nur mit warmen Wasser!! Warte mal ein paar Tage und vielleicht riechst du da unten dann wieder etwas "normaler" oder sagen wir mal natürlicher. Ich hoffe ich konnte so spät noch helfen. Liebe Grüße.

Da der Thread eh schon hervor geholt wurde, möchte ich noch was zum Geruch ergänzen. 

Meistens stinkt der Penis bzw. Intimbereich, wenn man(n) eine falsche Intimhygiene an den Tag legt. Dies kann man aber ganz einfach verändern, zum Beispiel findest du auf der folgenden Seite ( https://penis-stinkt.de ) eine hilfreiche Übersicht was man dagegen tun kann. Auch solltest du die Intimzone nicht mit Seife oder normales Dusch-Shampoo waschen. Das greift nämlich den Säureschutzmantel der Haut an bzw. kann zu Hautirritationen führen. Besser ist ein pH-neutrales Waschstück oder eine milde, nicht parfümierte Waschlotion.

Hast du herausfinden können was das ist (habe das selbe Problem)

Kleine weiße Pickel unter dem Auge?

ich habe zwei kleine weiße Pickelchen direkt unter dem Auge entdeckt. Von alleine scheinen sie nicht wegzugehen. Sie sind bereits mehrere Wochen alt. Die Haut ist unterm Auge so dünn und ich möchte sie nicht verletzen. Kann man solche Pickel überhaupt ausdrücken? Wie kriege ich sie weg?

...zur Frage

Warzen am Penis?

Gestern hatte ich eine Laserbehandlung im Gesicht aufgrund einer Viruswarze. Diese ging sehr schnell und mir wurde ein Pflaster aufgetragen. 1 Tag später, also heute, habe ich mich an einer Hand, nicht gewollt, an dieser Stelle länger angelehnt und als ich sie wegnahm war ein kleiner Blutfleck da, den ich gründlich mit Wasser und Seife gewaschen habe. Die Kruste hat nicht geblutet, dies habe ich durch leichtes abtupfen mit einem Taschentuch überprüft. 2h später habe ich mit der selben Hand masturbiert, und ich wollte fragen, ob ich mich dadurch jetzt selber in dieser Region infiziert haben könnte? Werden durch die Laserbehandlung die kompletten Viren im Gesicht zerstört, sodass ich mich nicht selber in irgendeiner Körperregion infizieren kann? Ich bin ein etwas ängstlicher Mensch und diese Frage meine ich ernst und so erhoffe ich auch nur ernste Antworten. Meines Wissens habe ich im Intimbereich keine offenen Hautstellen, nur eine kleine Schwellung oberhalb des Penisschaftes. Ich bedanke mich für jede ernst gemeinte Antwort.

...zur Frage

penis Pilz ja oder nein

Guten Tag, ich hab seit 2 Wochen an der Eichel wo die dicker wird kleine pickel. kann gerne ein foto hochladen. meine freundin hatte vor ca 1 monat ein pilz. ich habe es auch mit der salbe behandelt keine besserung bzw auch nicht schlimmer.

Pilz salbe kadefungin

was kann es noch sein? ich hab weder brennen noch irgendwas . nur kleine pickelchen.

gruß

...zur Frage

pilzinfektion durch antibiotika?

hallo, das ist mir jetzt sehr unangenehm aber seit 2-3 tagen juckt es mir ziemlich an der scheide und am after, ich musste davor 1 woche lang antibiotika nehmen wegen einer gastritis.. nach dem absetzen hat es eben angefangen also bin mir ziemlich sicher dass es davon kommt. zum arzt gehen möchte ich nicht da es mir wie gesagt seehr unangenehm ist, kennt jemand gute rezeptfreie salben oder sonstige tipps? der juckreiz kommt nur nach dem stuhlgang, dann zwar sehr stark, geht dann nach kurzer zeit aber wieder weg. sollte ich vielleicht einfach abwarten??

...zur Frage

Woran erkenne ich einen Intimpilz?

Ich habe seit gestern ein jucken in Schambereich und traue mich kaum aus dem Haus. Ist das ein Intimpilz? Muss ich damit zum Frauenarzt oder kann ich das selbst behandeln? Was könnte es sonst sein? Mir ist das sehr unangenehm, ich achte sehr auf Hygiene und kann mir das nicht erklären :(

...zur Frage

Hallo ich bin 18 jahre alt und habe unter meiner Eichel kleine weiße Pünktchen und wenn ich meine vorhaut zurück ziehe stinkt es. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?