brauner ausfluss wegen pillendurchnahme?

1 Antwort

Hallo Lena,

könnte es sein das dies eine Zwischenblutung ist? Oder hat sich der Ausfluss geruchlich verändert? In Deutschland hätte ich gesagt gehe zu Deiner Gynäkologin und lasse das abklären. Vor allem wenn Du Schmerzen hast. In den USA könnte ein Besuch bei einer Gynäkologin ziemlich teuer werden!

Ich würde einmal in eine Apotheke gehen und da nach Mönchpfeffer (z.B. Tabletten) oder Schafgarbentee /Frauenmantel... fragen. Wenn Du wieder zurück bist würde ich möglichst schnell wegen eines Termin bei der Gynäkologin nachfragen. Falls es....

http://braunerausfluss.com/

VG Stephan

Wenn Du die Pille schon 14 Tage genommen hast solltest Du sie die sieben Tage noch nehmen bis zur Pillenpause ! Ich hoffe das Dir der Mönchspfeffer odgl. hilft.

Alles Gute Stephan

0

Pille durchnehmen. Aber mit einer anderen Pille?

Hallo ich nehme schon seit einem Jahr die Pille Lamuna20. Hatte leider ziemlich oft Migräne meine Frauenärztin verschrieb mir dann Illina. da ich nun auch noch in Urlaub gehe möchte ich die Pille durchnehmen. habe aber angst das die neue nicht wirkt ... bitte helft mir schnell.. wäre lieb gruß

...zur Frage

Blutung aus der Vagina?

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich hätte eine Frage im Kopf, die ich Ihnen gerne fragen würde. 

Ich hatte nach meiner Periode, 1-2 Tage später Geschlechtsverkehr mit meinem Freund es war an einem Sonntag oder Montag. Nachhinein hatte ich eine Untersuchung bei meinem Frauenarzt am Freitag, er sagte mir das ich einen Vaginalpilz habe und verschrieb mir Tablleten und eine Vaginalspüllung, dabei sagte er mir auch dass ich meinen Eisprung gerade habe. Am Samstag Abend nach dem ich kurz mit meinem Freund gestritten habe , hatte ich Magenschmerzen. Am nächten Tag hatte ich genau die gleichen schmerzen. Heute sind die schmerzen vergangen ,aber ich hatte eine starke hellfarbige Blutung aus der Vagina. Nun ist meine Frage ob ich eventuell Schwanger werde ? 

P.S. Ich habe die Spiralle 

Mit freundlichen Grüßen 

Ich bedanke mich für Ihre Antwort.

...zur Frage

Ausfluss, was tun?

Hei ihr Lieben,

Ich wollte nur mal fragen, wann ich mit meiner ersten Periode rechnen kann, wenn ich schon seit längerer Zeit Ausfluss habe und dieser meiner Meinung nach auch mehr geworden ist..? Ach und was kann man tun damit er nicht unangenehm riecht wenn er an die Luft kommt? Geht Tampon? Oder lieber Binde?

Danke schonmal!!!

...zur Frage

Asumate 20: 6 Monate durchnehmen, aber täglich Schmierblutung - ist das normal?

Meine FA meinte ich (14) soll die Asumate 20 jetzt 6 Monate durchnehmen, weil ich oft Kreislauf Probleme hatte. Sie ist meine erste Pille und ich bin jetzt beim 3. Monat. Habe seit der ersten einnahme Schmierblutung, habe jetzt doch eine Pillen pause eingelegt in der Hoffnung das die Schmierblutungen danach aufhören. Oder wenistens um herausfinden ob die vom durchnehmen kommen oder einfach so von der Pille. Bin bisschen verzweifelt hab mir jetzt auch noch einen Termin bei meiner FA gemacht, ist aber erst in 2 Monaten.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist. Leider noch dazu an sehr sehr starken Stimmungsschwankungen und habe oft Kopfschmerzen.

...zur Frage

Pille durchnehmen, Schmerzen?

Ich nehme die Pille (kleodina) zum ersten mal durch. Heute war meine 4-te Pille aber ich habe Rückenschmerzen (Steißbein) gekriegt und ein wenig Durchblutung. Ist das normal? Soll ich die Pille weiter nehmen oder lieber eine Pause machen?

...zur Frage

Muss die Pille durchgenommen werden?

Hallo, Ich habe die Einnahme der Pille letzen Monat in der dritten Einnahme Woche vergessen und deshalb durchgenommen. Allerdings habe ich die Pille gestern nochmal vergessen und müsste nach Packungsbeilage wieder durchnehmen. Wäre es schlimm wenn ich die Pause einfach mache???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?