brauner ausfluss wegen pillendurchnahme?

1 Antwort

Hallo Lena,

könnte es sein das dies eine Zwischenblutung ist? Oder hat sich der Ausfluss geruchlich verändert? In Deutschland hätte ich gesagt gehe zu Deiner Gynäkologin und lasse das abklären. Vor allem wenn Du Schmerzen hast. In den USA könnte ein Besuch bei einer Gynäkologin ziemlich teuer werden!

Ich würde einmal in eine Apotheke gehen und da nach Mönchpfeffer (z.B. Tabletten) oder Schafgarbentee /Frauenmantel... fragen. Wenn Du wieder zurück bist würde ich möglichst schnell wegen eines Termin bei der Gynäkologin nachfragen. Falls es....

http://braunerausfluss.com/

VG Stephan

StephanZehnt  20.07.2013, 22:58

Wenn Du die Pille schon 14 Tage genommen hast solltest Du sie die sieben Tage noch nehmen bis zur Pillenpause ! Ich hoffe das Dir der Mönchspfeffer odgl. hilft.

Alles Gute Stephan