Pille für Langzeitzyklus (Seasonique) ohne Pause?

1 Antwort

Nach diesen 84 Pillen sollte man eine 7 tägige Pause einlegen.

Das lese ich aber anders. :-/ Auch die sieben anderen Pillen enthalten einen Wirkstoff.

http://www.medmix.at/seasonique-verhuetung-im-langzyklus/

Ah super danke! Das wusste ich gar nicht, dann werde ich diese weißen Pillen natürlich nehmen :)

@Psychnurse

Wie kann man denn das nicht wissen? Niemals die Packungsbeilage gelesen?! o.o

@DerGast

Doch aber ich nehme die Pille zum ersten Mal und habe heute das erste mal die Packungsbeilage gelesen und meine Frauenärztin hat dazu nie was gesagt. Ich dachte es wären Placebo Tabletten wie bei meiner letzten Pille.