Zwischenblutung Langzeitzyklus?

3 Antworten

Also als ich am angefangen habe die Lille zu nehmen hatte ich die ersten zwei Monate auch Zwischenblutungen, das ist aber nicht so schlimm. Der Körper muss sich ja erstmal daran gewöhnen und bald wird es nicht mehr passieren und deine Tage werden regelmäßiger und vielleicht auch weniger so wie bei mir. Brich also nicht die Pille einfach ab das ist nicht gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerGast  27.09.2020, 20:51

Ehm. Sie nimmt sie im Langzyklus, ohne Pause. Und abbrechen will sie auch nicht. Sie will Pause machen. Bitte genauer lesen.

Kann sein, muss aber nicht. Jeder Körper reagiert da anders.

Aber noch immer gilt: Die Pille überdeckt nur deine Probleme.

pianoeme
Fragesteller

Ich weiß, dass die Pille die Probleme überdeckt. Jedoch ist das die aktuell beste Möglichkeit denn organisch ist alles ok und seitdem ich die Pille durchnehme habe ich so an Lebensqualität gewonnen

JenniFr  28.09.2020, 18:43
@pianoeme

Vielleicht solltest Du Dir eine Zweitmeinung einholen, denn nicht alle gynäkolischen Probleme können von einem normalen Frauenarzt mit einem Ultraschall erkannt werden. Hattest Du mal eine diagnostische Laparoskopie oder eine MRT? Je nachdem welche Pille Du im Langzeitzyklus einnimmst, könnte es langfristig zur Unfruchtbarkeit führen.

DerGast  28.09.2020, 19:21
@JenniFr
Je nachdem welche Pille Du im Langzeitzyklus einnimmst, könnte es langfristig zur Unfruchtbarkeit führen.

Nein. Wo liest man sowas denn?

Was fehlt dir denn noch, dass du nun die Frage erneut gestellt hast?

pianoeme
Fragesteller

Ein paar Erfahrungswerte vielleicht. Du fehlst mir auf jeden nicht...

DerGast  28.09.2020, 19:35
@pianoeme

Dazu gibt es keine Erfahrungswerte, weil da jeder Körper anders ist. Verstehe das bitte.