Suizidgedanken, was tun?

Hallo..

Ich, w/12,fühle mich nun seit mehreren Wochen nicht gerade toll...Ich empfinde mich selbst als absolut wertlos, nutzlos, ungeliebt, hässlich, dumm, scheiße, bin eine riesen Enttäuschung für meine Eltern weil meine Brüder immer so nett und gut in der Schule sind, was meine Mutter auch öfters zeigt das es so ist.... Ich habe keine Appetit, kriege SEHR oft Wutanfälle, bin ohne wirklichen Grund schlecht gelaunt. Ich habe vor paar Wochen angefangen mich zu ritzen weil, wie es bei vielen ist, mich für kurze Zeit irgendwie frei fühlen lässt. Ich habe fast den ganzen Tag Suizidgedanken.. Ich meine.. Warum lebe ich überhaupt? Wofür lebe ich? Mich würde eh niemand vermissen... Aber ich verstehe nicht wirklich warum ich mich so fühle... Weil ich eigentlich alles habe was man braucht um glücklich zu sein (Freunde, usw.).Ich ziehe mich immer mehr zurück und finde sogut wie immer Ausreden mich nicht mit Freunden zu treffen. Ich fühle mich irgendwie leer, habe seit Wochen nicht mehr geweint. Ich kann mich irgendwie nicht überwinden mit meinen Eltern zu reden. Ich habe versucht meinen Lehrer auf's Ritzen aufmerksam zu machen, aber entweder er hat es nicht gesehen oder nicht beachtet. Ich denke er würde eh nur meine Eltern informieren was mir nicht wirklich weiterhelfen würde, aber was soll ich schon von einem Lehrer erwarten. Ich denke nicht das ich depressiv bin... Es ist nett gemeint und ich weiß das es besser wäre aber bitte schreibt nicht das ich aufhören sollte mich zu ritzen und das mich meine Familie vermissen würde... Es fühlt sich halt nicht so an. Ich habe aber auch irgendwie Angst, dass wenn ich mit jemanden rede das er mich missversteht und das sie sagen das es den Kindern in Afrika viel schlechter geht, was ja auch stimmt...

Meine Frage ist : Warum fühle ich mich so da mir nichts fehlt?

Sorry das ich gerade mein ganzes Herz ausschütte.. Ich hoffe dieser Beitrag war nicht zu lang und sinnlos.... PS: Ich will keine Aufmerksamkeit

...zur Frage

Ich denke du suchst Aufmerksamkeit was auch völlig okey ist. Einfach weil du deinen Lehrer drauf aufmerksam machen wolltest. Das zeigt aber auch dass du ja willst, dass sich etwas ändert. Rede mit jemandem dem du vertraust. Freunde oder geh einfach offen auf den Lehrer zu erzähl es im wenn du ihm vertraust.

Du bist auf jeden Fall nicht allein, und du kannst hilfe bekommen sodass alles gut wird. Du willst dein Leben nicht aufgeben aber du brauchst auf jeden Fall hilfe, damit es dir besser geht und vor Allem dass du dich verstanden fühlst.

...zur Antwort

Das Rauchen nicht gesund ist muss dir wahrscheinlich keiner sagen.

Vielleicht bietet es sich zu diesem Zeitpunkt an, mit dem Rauchen aufzuhören

...zur Antwort

Ist klar dass du das nicht toll findest aber ich kann dich beruhigen.

Wenn überhaupt macht sie nur einen Bauchultraschall und schaut sich den Bereich 'unten rum' von außen an.

Aber selbst wenn mehr kommen könnte brauchst du dir keine Sorgen machen für den Frauenarzt ist das Alltag. Dem ist egal wie was bei dir aussieht. Und es ist auch für deine weiteren Besuche wichtig dass du gleich vertrauen kannst

...zur Antwort

Man verliert auf jeden Fall erst einmal das was noch im Körper war also in Magen und Darm. Wenn der Durchfall länger anhält verlierst du auch Fett da der Körper diese Reserven angreift um Nährstoffe zu erhalten.

...zur Antwort

Wo bist du im Urlaub. Es kann auch an eventuell Veränderungen in Klima Essen oder allem möglichen sein. Bist du dort oft im Pool oder Meer und ist das Leitungswasser dort Chlorhaltig.

All das könnten auch Auslöser sein

...zur Antwort

Hast du das bevor während oder nach deiner Periode?

...zur Antwort

Vielleicht sind es pickelchen oder flohbisse. Dann wäre es harmlos

Es könnten aber auch Petechien sein und die können als symptom von ernsten Krankheiten auftreten deshalb am besten Arzt aufsuchen

...zur Antwort

Ich denke schon, dass du durchaus Unterstützung deiner Kasse verlangen kannst. Denn es ist ja wie du selber festgestellt hast, kein rein ästhetisches Problem.

Am besten du informierst dich einfach bei deiner Krankenkasse oder du machst ein Beratungstermin bei einem Kieferorthopäden

...zur Antwort

Es gibt sehr viele verschiedene Impfungen.

Die beste Idee ist aber einfach zum Hausarzt zu gehen und mal zu fragen

...zur Antwort

Ich würde mal in die Apotheke gehen und nach Perenterol fragen. Das ist so Pulver das löst du in Wasser und dann wirds getrunken. Schmeckt bisschen nach Getreide hat mir aber sehr gut geholfen.

Gute Besserung

...zur Antwort

Hey du👋

Ich will dich nicht belehren aber du bist nicht die einzige der es so geht. Das ist alles ein enormer Stress mit Schule/Arbeit und Privatleben.

Hast du denn schonmal mit Eltern oder Freundinnen geredet? Du kannst auch mal mit Vertrauenslehrern sprechen.

Es gibt für alles eine Lösung. Wenn du sagst der Schulstress ist das größte Problem und ohne dieses wäre vieles besser überleg dir ob du noch weiter zur Schule gehen willst (weiß halt nicht wie alt du bist). Wenn du schon keine Schulpflicht mehr hast könntest du dir auf jedenfall erstmal eine Auszeit nehmen indem du die Schule verlässt und dir Zeit für dich nimmst.Wenn du noch zur Schule gehen musst dann würde ich mich mit den Problemen an einen Lehrer wenden dem du da vertraust. Der kann dir helfen.

Aber hey jeder hat mal dieses Gefühl und es gibt für alles Lösungen und es ist nicht schlimm mal etwas anderes zu probieren das gehört zum leben

...zur Antwort

Das braucht zeit bis das weg gehr. Was hilft jst viel Feuchtigkeit also trinken und creme und auch gesunde Ernährung. Vielleicht solltest du mal über professionelle Hilfe für deine Psyche nachdenken,

...zur Antwort

Das ist normal weil man einfach alles im Bauch besser beurteilen kann wenn in der Blase viel drinne ist, weil dann nicht alles so zusammengeknautscht ist.

Ich hatte auch so ein Ultraschall vor ungefähr einem Jahr irgendwann kam mir das Pipi gefühlt aus den Augen weil ich so viel getrunken habe😂

...zur Antwort

Wie alt bist du?

Und auch wenn es komisch klingt oft ist weniger mehr auch beim Duschen. Dein Körper hat gar keine Chance sich slebst zu regulieren. Nimm einfach mal ein anderes Deo und hab immer eins in der Tasche falls du denkst dein mief stört andere

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass das gefährlich ist solange es nicht mehr wird. Du das 'rumspielen' an der Wunde durch das Nähte ziehen ist alles wahrscheinlich ziemlich gereizt

...zur Antwort

Das ist nicht so schlimm. Eventuell hast du leichte Kreislaufprobleme. Also immer genug essen und trinken und nicht so schnell aufstehen nach langem Sitzen.

Wenn es schlimmer wird aber trotzdem besser ab zum Arzt

...zur Antwort