Ich sehe plötzlich meine nase?

1 Antwort

Das liegt einfach daran dass du dir zu viele Gedanken darüber machst. Eigentlich sieht man die aus dem Augenwinkel ja immer aber das Gehirn blendet es ja aus. Wie soll es die aber ausblenden, wenn du ständig dran denkst? Also wirst du wohl an etwas anderes denken und dich ablenken müssen. Weil jetzt wo du diese Frage stellst und ich sie in meinem Hirn verarbeite, sehe auch ich meine Nase ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, aber was ich mich frage warum hab ich auf einmal angefangen die z sehen ich meine ich hab wo ich vorgelesen hab ja nicht im entferntesten daran gedacht also wie kann es sein dass ich auf einmal angefangen hab die zu sehen? also ich glaub schon auch dass es jetzt einfach so ist weil ich mich deswegen verrückt mache aber ich frage mich halt wieso ich überhaupt angefangen hab sie zu sehen

@Okok13

Zufall. Das passiert immer mal wieder. Da du sagst es war während einer Schulaufgabe nehme ich an du bist noch recht jung, daher war es evtl das erste mal das es (bewusst / mit erinnerung) passierte. Wie andere sagten: mach dich deswegen nicht verrückt, ist normal.