Frage von Chris1990, 46

Schwellung zwischen Auge und Nase?

Ich habe seit längerem eine Schwellung zwischen Auge und Nase. Leider konnte mir keiner der 3 HNO Ärzte eine Diagnose geben.

Die Schwellung kam von heut auf morgen. Sie tut weh, in Verbindung mit Kopfschmerzen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hatte weder Schnupfen, noch bin ich allergisch auf irgendwas.

Sehen könnt ihr es auf den beigefügtem Bild.

Bin für jede Antwort sehr dankbar!

Antwort
von jnskr, 30

Ein Freund hatte mal ein Problem, was so ähnlich aussah wie dein Foto. Bei ihm war es eine zuvor nicht bekannte Allergie oder Unverträglichkeit und verschwand mit der Medizin.

Was genau es ist, kann dir keiner über das Internet sagen. Ich empfehle mal einen Dermatologen / Allergologen zu fragen, der kann dir hoffentlich helfen.

Alles Gute!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community