Schwellung zwischen Auge und Nase?

Schwellung zwischen Auge und Nase auf der linken Seite von mir aus gesehen - (Augen, Entzündung, Schwellung)

1 Antwort

Ein Freund hatte mal ein Problem, was so ähnlich aussah wie dein Foto. Bei ihm war es eine zuvor nicht bekannte Allergie oder Unverträglichkeit und verschwand mit der Medizin.

Was genau es ist, kann dir keiner über das Internet sagen. Ich empfehle mal einen Dermatologen / Allergologen zu fragen, der kann dir hoffentlich helfen.

Alles Gute!