Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist unter diesen Umständen sicherlich sehr gering.

Aber wenn man an das Wunder des Lebens und die unbefleckte Empfängnis denkt, ist natürlich alles möglich.

...zur Antwort

Ich rate dir: Warte erstmsl ruhig und gelassen den Arzttermin ab.

Ernähre dich gesund und halte Normalgewicht. Treibe Sport, ein starker Rücken kennt keinen Schmerz!

...zur Antwort

Ein Freund hatte mal ein Problem, was so ähnlich aussah wie dein Foto. Bei ihm war es eine zuvor nicht bekannte Allergie oder Unverträglichkeit und verschwand mit der Medizin.

Was genau es ist, kann dir keiner über das Internet sagen. Ich empfehle mal einen Dermatologen / Allergologen zu fragen, der kann dir hoffentlich helfen.

Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.