Frage von PeterJK, 24

Hallo,kennt sich jemand ein wenig mit MRT Bildern -LWS aus? Ist auf dem nachfolgenden MRT Bild ein BSV zu vermuten. ?

Auf nachfolgender MRT Aufnahme ist meine aktuelle WS zu sehen.Habe erst in zwei Wochen die Auswertung beim Orthopäden.Habe z.Z. doch schon beträchtliche Rückenbeschwerden.Vielleicht hat ja jemand ähnliche Aufnahmen, Fallbeispiele? Hier der Link zur Aufnahme.

https://picload.org/image/rcpdprrl/zwischenablage01lws.jpg

Hoffe das er funktioniert. Danke.M.f.G. Peter

Antwort
von jnskr, 14

Auf dem Bild sieht man deutliche Veränderungen, welche Schmerzen erklären können. Genaueres zum weiteren Vorgehen kann dir nur dein behandelnder Arzt sagen.

Wenn die Schmerzen zugenommen haben, dann solltest du dich vielleicht doch schon früher bei deinem Orthopäden oder auch Hausarzt vorstellen.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten