Frage von HeinzBohlen, 13

MRT Befund Erklärung?

Stabile Deckplattenimpression des LWK1 sowie noch stabile Deckpattenimpression des LWK3. Minimale knöchern bedingte nervale Beeinträchtigung von ventral. Band- scheibenprolapse LWK 3/4 und LWK 4/5 ohne eine nennenswerte Spinalkanalein- eingung. Da mein Hausarzt zur Zeit in Urlaub ist und ich erst für den 11.05.17 einen Termin beim Orthopaeden habe, bitte ich um Erklärung dieses Befundes.

Antwort
von jnskr, 4

Und jetzt soll jemand im voraus gratis die Arbeit deines Hausarztes erledigen?

Was genau willst du denn verstehen? Es handelt sich um eine Beschreibung der vielfältigen Veränderungen an deiner Wirbelsäule. Es macht wenig Sinn, diese und eventuell damit verbundene Konsequenzen unabhängig von deinen weiteren Lebens- und Gesundheitsumständen im Internet zu besprechen.

Warte am besten den Arzttermin ab, bei akuten Beschwerden melde dich vorher in einer Notaufnahme.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten