Frage von goodstuff, 24

Fäden gelöst und jetzt offene Wunde?

Hallo, ich hatte vor 2&1/2 Wochen eine Hoden torsion und wurde gleich operiert. Jetzt bin ich auf Bali tauchen und heute haben sich viele meiner Fäden aufgelöst und habe eine 1-2cm offene Stelle (haut noch nicht zusammen gewachsen). Dahinter ist eine weiße Membran zu sehen. Ich spüre soweit keinen Schmerz und kein Blut oder Eiter ist zu sehen. Heute bin ich zwei mal tauchen gegangen (zum ersten mal auf dieser Reise) und habe die Wunde danach am Abend bemerkt.

Soll ich zum Artzt oder Urologe hier oder kann es problemlos weiter heilen? Soll ich es regelmäßig desinfektieren? Ist tauchen / Salzwasser ok oder nicht?

Vielen Dank!

Antwort
von jnskr, 6

Nicht gut! Nicht baden, wenn möglich sofort einen Arzt konsultieren. Mit so einem offenen Hodensack riskierst du doch nicht wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten