Hallo was ist wohl als Snack gesünder ein Apfel oder eine Karotte und was ist Kalorienärmer freue mich über antworten :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich hat der Apfel mehr Fruchtzucker, daher würde ich die Karotte als gesünder, oder weniger dickmachend einschätzen .

Obwohl es heißt ja an apple a day keeps the doctor away. O.k. aus dem Blickwinkel ist der Apfel der gesündere .

Iß vernünftig und lasse solche merkwürdigen Gedanken, am aller gesündesten ist es wohl eine Möhre und einen Apfel zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farasi
06.05.2017, 14:24

die karotte enthält mehr zucker.

der apfel erhält seine süsse überwiegend vom enthaltenen sorbitol, nicht vom zucker.

0

iss eine möhre UND einen apfel. und trink ein kleines glas milch mit 3,5% fett dazu oder iss ein 2 stücke schokolade dazu.

das fett wird benötigt, damit  die fettlöslichen vitamine in der karoote vom körper aufgenommen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflatich
06.05.2017, 17:56

Die Milch besonders wenn sie Kuhmilch ist das ungesündeste was man sich antun kann . Dann doch bitte eher ein Vollkornbrot mit Butter .und Schokolade nur Zartbitter da tut man wenigstens noch was fürs Herz .

0

Du kannst ruhig beides essen, es ist beides gesund. Abwechslung ist wichtig für eine ausgewogene Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxmuller1128
05.05.2017, 23:18

Warum ist eine ausgewogene Ernährung wichtig?

0

Was möchtest Du wissen?