Restsperma am Kondom, warscheinlichkeit dass was passiert ist?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist unter diesen Umständen sicherlich sehr gering.

Aber wenn man an das Wunder des Lebens und die unbefleckte Empfängnis denkt, ist natürlich alles möglich.

Hallo Ab....

ich fürchte, Du bist im falschen Forum gelandet. Hier ist ein Forum wo es um Gesundheit oder Krankheit geht.

Mit Deinem Problem solltest Du ein Forum für Sexualfragen aufsuchen. Die Angst i. S. Schwangerschaft ist verständlich, aber das (evtl.) Schwangersein ist keine Krankheit. LG