Bauchschmerzen wegen Pinkeln?

2 Antworten

Man sollte schon regelmäßig aufs Klo gehen. Keine Lust zu haben, ist keine gute Idee. Außerdem würde ich dir empfehlen viel Wasser zu trinken, am besten stilles Wasser oder Leitungswasser und ab und an etwas Blasen- und Nierentee. Vielleicht wird es dann besser. Wenn nicht würde ich mal zum Urologen gehen und es abklären lassen.

Das passiert mir auch wenn ich die Nacht total durchschlafe wache ich am Morgen auf und meine Blase drückt, so das ich Bauchweh habe, nach dem Toilettengang ist es dann wieder normal. Also mache dir mal keine so Großen Sorgen, das ist Normal.