Nach Erbrechen und Ersatzpille einnahme Magensäure hochgekommen, ist die Pille jetzt wieder draußen?

2 Antworten

Lieber eine Pille zu viel, als eine zu wenig. In welcher Einnahmewoche bist du denn?

In der Ersten.

@Mia97

Dann solltest du kein Risiko eingehen.

hallo, natürlich ist es nicht gut nach der pille zu brechen aber es sind auch schon 2 stunden vergangen.

nimm morgen ganz normal die pille weiter, um sicher zugehen habe heute und morgen kein GV.

liebe grüße

um sicher zugehen habe heute und morgen kein GV.

Bist Du sicher, dass Du den Wirkmechanismus der Pille verstanden hast? OMG

aber es sind auch schon 2 stunden vergangen.

Du hast keine Ahnung von der Pille, oder? Wieso antwortest du dann?

um sicher zugehen habe heute und morgen kein GV.

Was soll das denn bringen?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...