Moniq Gynial

1 Antwort

Hallo ..,

wenn Du die Pille entsprechend des Beipackzettels einnimmst wirkt sie auch nach dem ersten Tag schon. http://www.gyn-steinfurt.de/index33.htm

Hier sind so einige Fragen zu dem Thema die hier immer wieder gestellt werden -beantwortet von einem Frauenarzt Nun es stimmt auch die Pille kann Nebenwirkungen haben - allerdings ist die Möglichkeit Brustkrebs zu bekommen nicht ganz so groß. Ausser es gibt eine Vorbelastung das die Mutter, Oma schon Brustkrebs hatten.

Nun sollten Frauen ab enem bestimmten Alter schon einmal die Brust nach evtl. Knoten untersuchen - (netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Vorsorgechecks/Brust-Selbstuntersuchung-1078.html)

Aber als Teeny braucht man das noch nicht unbedingt. Ich würde an Deiner Stelle mich schon einmal über die Vorgänge im Deinem Körper informieren Zyklus, Periode, Zervikalschleim Scheidenflora udgl. . Es gibt eine Homepage Frauenärzte im Netz

Ganz kurz (pille.com/scripts/pages/de/liebesleben/derzyklus/index.php)

Mehr kann ich Dir zum Thema als Mann nicht sagen.

VG Stephan