Moniq Gynial

1 Antwort

Hallo ..,

wenn Du die Pille entsprechend des Beipackzettels einnimmst wirkt sie auch nach dem ersten Tag schon. http://www.gyn-steinfurt.de/index33.htm

Hier sind so einige Fragen zu dem Thema die hier immer wieder gestellt werden -beantwortet von einem Frauenarzt Nun es stimmt auch die Pille kann Nebenwirkungen haben - allerdings ist die Möglichkeit Brustkrebs zu bekommen nicht ganz so groß. Ausser es gibt eine Vorbelastung das die Mutter, Oma schon Brustkrebs hatten.

Nun sollten Frauen ab enem bestimmten Alter schon einmal die Brust nach evtl. Knoten untersuchen - (netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Vorsorgechecks/Brust-Selbstuntersuchung-1078.html)

Aber als Teeny braucht man das noch nicht unbedingt. Ich würde an Deiner Stelle mich schon einmal über die Vorgänge im Deinem Körper informieren Zyklus, Periode, Zervikalschleim Scheidenflora udgl. . Es gibt eine Homepage Frauenärzte im Netz

Ganz kurz (pille.com/scripts/pages/de/liebesleben/derzyklus/index.php)

Mehr kann ich Dir zum Thema als Mann nicht sagen.

VG Stephan

Verhütung gegeben?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich während der letzten Einnahmewoche meiner Pille starken Durchfall gehabt und danach starken Durchfall geahtb. Während der folgenden Einnahmephase in der ersten EInnahemwoche eine Pille ca. 12 Stunden zu späat eingenommen, die anderen Pillen aber regelmäßig genommen. Bin ich dann am letzten Tag der folgenden Einnahempause geschützt?

...zur Frage

Pille beim aufmachen verloren

Ich habe für heute (Montag) eine pille beim aufmachen verloren und deshalb habe ich die letzte Pille von der Blister (Freitag) genommen und nehme ab morgen (Dienstag) wieder ganz normal die Pillen weiter. War das richtig? Bin ich trotzdem noch geschützt? Übrigens die Pille die ich nehme ist Moniq Gynial

...zur Frage

Pille stoppt Muskelwachstum

Hallo laut einer englischen Studie stoppt die Pillen einnahme das Muskelwachstum.Da cih eine große Sportlerin bin und seit einpar Tagen die Pille Lamuna20 einnehme beunruhigt das mich sehr. http://www.sciencenews.org/view/generic/id/43210/description/Birth_control_pills_can_limit_muscle-training_gains

In der Studie wird erwähnt das low androgenicity progesterin pills den muskelwachstum NICHT beihindern. welche Pillen sind das und was bedeutet low androgenicity?

...zur Frage

Minipille absetzen für 2 wochen

Ich nehme die pille moniq gynial und setze dies für 2 wochen ab weil ich im urlaub bin und eh sowiese kein GV haben werde. Wann kann ich wieder beginnen die pille zu nehmen? Kann ich einfach nach die 2 wochen dann ganz normal mit dem alten blister wieder beginnen oder eine neue? Oder soll ich auf die periode warten bis ich wieder anfangen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?