Frage von SophiiaO, 26

Pillenwirkung bei Durchfall?

ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus.am 7.05 hatte ich ungeschützt GV um 9 abends hab ich die Pille genommen und um 3 Uhr nachts Durchfall gehabt zu der Zeit war ich in der 5 Woche der Einnahme. Montags hatte ich 2 mal Durchfall dienstags auch so 2 mal. Dann war es ruhig am 14.05 hatte ich dann wieder GV ungeschützt und Dienstags 3 mal Durchfall und Montags 1 mal. Da war ich ungefähr in der 7 Woche. Nun in der 8 Woche musste ich heute morgen 3 mal also 12 Stunden nach der Einnahme auf die Toilette wo aber nur Luft kam danach hatte ich einmal einen weichen Stuhlgang .Kann ich schwanger sein es waren mindestens immer 10 Stunden nach der Einnahme und Durchfall dazwischen ? Und bin ich noch geschützt oder soll ich lieber 7 Pillen nehmen bis der Schutz wirkt

Antwort
von DerGast, 21

ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus.am 7.05 hatte ich ungeschützt GV

Wie hast du denn das geschafft?!

Kann ich schwanger sein es waren mindestens immer 10 Stunden nach der Einnahme und Durchfall dazwischen ?

Packungsbeilage verlegt oder wieso stellst du uns diese Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community