Selbstbefriedigung während Einnahme der Pille

4 Antworten

Die Pille gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor (es sei denn, es ist die Minipille). Während der Schwangerschaft kann man Sex haben, und natürlich auch Selbstbefriedigung. Warum solltest Du Dich also bei Einnahme der Pille nicht mehr selbstbefriedigen dürfen?!

Eine "Kette" wird da nicht unterbrochen. Lies Dich doch mal hier ein:

http://www.schoen-sicher.de/die-pille/wie-die-pille-wirkt

Natürlich kannst du dich Selbstbefriedigen, egal ob du die Pille nimmst oder nicht, selbst wenn du Schwanger wärst könntest du es machen. Lasse dich mal richtig Aufklären.

Bei solch einer frage befürchte ich das du nicht reif bzw nicht aufgeklärt genug bist um solche hormonpräperate zu benutzen. Erkundige dich im internet oder bei deinem arzt es ist wichtig den körper und das medikament zu verstehen. Lg

welche kette denn?