Darf ich während einer Antibiotika Behandlung Energie Trinken?

3 Antworten

Der Konsum von Energie-Drinks hat keinen Einfluss aus die Wirkung der antibiotischen Therapie.

Nach Sinn dieses Konsum hast Du nicht gefragt !

Energiedrinks haben Unmengen an Zucker um Kurz aufzuputschen mit dem Konservierungsmittel, synthetisch hergestellt, Taurin, was man vom Ochsenurin kennt. Da der Zucker aber schnell wieder abbaut, sind Energiedrinks gegen normale Cola keines falls besser, sondern ungesünder und daher nicht zu empfehlen. Energydrinks werden auch billiger produziert als Cola und erheblich teurer verkauft. Mit Energydrinks kann man schnell und gut abnehmen. Aber nur wenn es um die Geldbörse geht. Ich würde mir lieber das Geld sparen und mir einen schönen Tag mit Freund oder Freundin machen.

Diese Energy-Drinks sind nie empfehlenswert, weder mit-, noch ohne Amoxillin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung