Warum spielt das für Dich eine Rolle, ob man Dich jünger schätzt ?

Sieh zu, dass Du Dein Gewicht in ein gesundes Maß bringst, ernähre Dich gesund und gut ist es .

In einigen Jahren wirst Du froh sein, wenn man Dich so einschätzt.

...zur Antwort

Nun, ein Gynäkologe der Ultraschalluntersuchungen durchführt, sollte schon in der Diagnostik firm sein. Bei Zweifel ist immer eine MRT angezeigt.

Ob diese Myome wirklich Ursache für starke Blutungen sein können, möchte ich bezweifeln, aber ich bin kein Gynäkologe.

Wenn Du starke Zweifel hast, solltest Du Dir eine fachliche Zweitmeinung holen.

...zur Antwort

Viel trinken, viel Bewegung und viel Ballaststoffe bei der Ernährung.

...zur Antwort

Ohne die Aufzeichnung dieses EKG zu kennen kann ich Dir nur sagen, dass nahezu jeder Mensch mehr oder weniger Extraschläge hat, ohne dass es eine krankhafte Ursache hätte.

Die Mediziner bezeichnen dies als Unfug des Herzens

Das ist also völlig normal und Du brauchst Dir ganz sicher keine Sorgen zu machen.

...zur Antwort
andere Möglichkeit

Erst einmal sind das keine Hormone, sondern wie Du selbst schreibst Vitamine.

Wer Dir diese als Injektionen noch dazu zu diesem unverschämten Preis aufgeschwatzt hat, würde mich schon interessieren.

Nun, wenn Du diese Spritzen nun hast, solltest Du sie auch benutzen :

Wenn jemand in Deiner Familie die richtige Injektionsstelle kennt ( obere, äußere Quadrant des großen Gesäßmuskels ), kann er Dir auch die Injektion geben.

...zur Antwort

Das kann noch eine Restreizung von der Entzündung sein. Entscheidend ist doch, dass im Kontrollurin keine Bakterien mehr nachgewiesen werden konnten.

Sollten wider Erwarten die Beschwerden in ein paar Tagen nicht restlos weg sein, müsste wohl noch eine erneute Urinprobe untersucht werden.

...zur Antwort

Wenn Du nach mehreren Messungen einer derart erhöhten Blutdruck hast, solltest Du das unbedingt zeitnah ärztlich abklären lassen.

Der Arzt müsste eine 24-Stunden Blutdruckmessung machen, um Deine Beobachtung zu verifizieren. Stimmt es, müsste abgeklärt werden, ob eine primäre oder sekundäre Hypertonie vorliegt. Bei primärer sollte eine medikamentöse Einstellung erfolgen, bei sekundärer die Ursache behandelt werden.

Bis dahin solltest Du salzarme Kost bevorzugen, auf Alkohol und Nikotin verzichten, Stress vermeiden und Dein Gewicht normalisieren.

...zur Antwort

Du hast völlig recht : Das sieht nicht nur nicht nach einer Feigwarze aus, das ist auch keine.

Was das ist kann ich Die leider auch nicht sagen, aber sicher unschwer ein Hautarzt.

...zur Antwort

Wenn keine medizinische Ursache vorliegt, wie z.B. eine Hypothyreose, oder Du die Zeit zwischen den Mahlzeiten nur im Bettverbracht hast, war Deine Angabe gesünderes und weniger essen nur Wunschdenken.

Sonst ist das nicht möglich.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht normal.

Die Luftmenge müsste nach 8 Tagen schon resorbiert sein, und auch der Darm müsste wieder normal arbeiten,

Ich würde beim Operateur noch einmal nachfragen.

...zur Antwort

Um Dir eine seriöse Antwort geben zu können, müsste man schon die Wertigkeit dieses Befundes kennen.

Normalerweise dürfte es aber kein Problem sein, diesen Befund nachzureichen.

...zur Antwort
Schulmedizin

Das kommt natürlich im wesentlichen auf die Erkrankung an.

Bei ernsteren Erkrankungen vertraue ich als Schulmediziner natürlich der Schulmedizin. Da hilft nach meiner Einschätzung keine Homöopathie. Darüber möchte ich jetzt keine Diskussion entfachen. Meine Meinung dazu : Wo kein Wirkstoff enthalten ( unter D 6 ) kann auch keine Wirkung erzielt werden.

Den Schamanismus kenne ich zu wenig, um dessen Wirkung auf eine Krankheit beschreiben zu können.

...zur Antwort
Hausarzt

Wenn Dein Hausarzt Internist ist, bist Du bei deiner Problematik gut aufgehoben.

Etwas andres wäre, wenn Du Diabetes hättest und dann Probleme mit Deinem Hausarzt hättest, könntest Du eine Zweitmeinung bei einem Diabetologen einholen.

...zur Antwort
Ist das wirklich eine bakterielle Mandelentzündung & kann sie von selber noch heilen?

Die Mandelentzündung war anfangs ohne diesen weißen Punkt auf der einen Mandel. Antibiotika haben jedoch bisher nichts gebracht (Amoxicillin). Es wurde bei einem Abstrich MSSA festgestellt. Das tragen aber ja viele mit sich rum. Zudem habe ich trotzdem teils virale Symptome wie plötzliches Niesen & Husten. Hält aber nicht an. Das find ich sowieso merkwürdig das beides gleichzeitig erscheint bzw. sich überschneidet.

Dieser eitrige Belag hat sich zum Glück nicht ausgebreitet und ist mit Hausmitteln gut ertragbar aber man merkt die Entzündung natürlich trotzdem, insbesondere abends (habe das jetzt seit 1 1/2 Wochen in dem Zustand wie auf dem Bild& die Rachenentzündung schon seit über 1 Monat).

Was soll ich tun? Der Arzt wollte mir kein neues Antibiotikum verschreiben … laut Antibiogramm hätte Amoxi funktionieren müssen.
Hat es aber nicht und dazu wurde mir nichts gesagt außer abwarten?! Habe die Packung zuende genommen. Bei jedem wirkt sowas nach 3-4 Tagen und ich frag mich wie es sein kann das es NICHT wirkt obwohl es wirken müsste?? Das verschwindet einfach nicht 😷

Habe mich an alle Vorgaben gehalten. Das Antibiotikum hat auch auf meinen Magen geschlagen. Kann das ganze nicht an der Magensäure liegen? & ja ich frage hier da ich mich von meinen Ärzten nicht ernst genommen fühle & diese mich auch kaum beraten selbst bei nachfragen. Mein Hausarzt will dass ich es mit dem HNO kläre und der HNO will es andersrum mit dem Hausarzt weil die dort so ausgelastet sind …

Ähnliche Erfahrungsberichte wären sehr hilfreich. Oder einfach Tipps.

...zur Frage

Dieser stecknadelgroßer weißer Punkt ist sicher keine " eitriger Belag ", daher kann die Antibiose auch nicht hilfreich gewesen sein !

Wenn vorhanden, würde ich mich auf die anderen Symptome konzentrieren und symptomatisch behandeln ( lassen ).

Wenn Du unbedingt diesen weißen Punkt loswerden möchtest, bitte Deinen HNO diesen zu punktieren abzusaugen und das Punktat untersuchen zu lassen.

Du würdest aber dieses Prozedere bezahlen müssen !!

...zur Antwort