Stromschlaggefühl im Kopf, was ist das?

2 Antworten

Wenige Personen glauben daran aber das kann ein Anzeichen für eine Quecksilbervergiftung sein (Amalgam in den Zähnen). Du kannst zu einem Heilpraktiker der auf Schwermetallausleitung spezialisiert ist und lass dich dort austesten.

Ich habe das auch ab und zu, es vergeht ziemlich schnell und bis auf den kurzen Schlag merkt man nichts mehr. Wenn es bei dir häufiger oder sogar regelmäßig auftritt, würde ich doch mal einen Arzt befragen und mich untersuchen lassen..

Haare blondieren - Ekzem am Kopf?!

Hallo,

mich würde gerne interessieren, wie es möglich ist, das man Ekzeme am Kopf bekommt durch's Haare blondieren?!?? Ich habe vorne zwei Ekzeme, die ich im moment mit Salbe behandeln soll.

Jedoch merke ich, dass sich am hinterkopf auch eines Bildet. Sie fühlen sich alle wie kleine Beulen an.

Hatte anfangs eher ausgeschlossen das es vom Färben kommt, aber inzwischen bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher.

:(

Sollte ich meine Haare vorerst nur lieber tönen? Was meint ihr?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schwindel beim morgendlichen Aufstehen länger anhalten verbunden mit mehrfach Stuhlgang

Die Symptome kommen im Moment vor, auch wenn ich aus einer Liegeposition mich ein wenig nach oben bewege.

ich bin weiblich, 52 Jahre alt, kenne bisher nur die sogenannten hitzewallungen.

ich habe Angst vor einem Tumor?! Auch oft unerkannte Erkrankungen wegen zeckenbiss gehen mir durch den Kopf..... Gruß Monika

...zur Frage

Zwanghafte Zuckungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon seit über einem Jahr ein Problem bei dem ich nicht weiß, ob es sich überhaupt um eine Krankheit handeln könnte. Und nein, es handelt sich nicht um Tourette.

Immer Abends wenn ich im Bett liege bekomme ich so ein seltsames Gefühl im Kopf, dass erst nachlässt, wenn ich stark mit meinem Kopf oder Hals zucke und ihn manchmal sogar stark hin und her schüttle. Dies wiederholt sich am Abend so oft, bis ich endlich einschlafen kann.

Wenn ich nicht allein schlafe passiert dies jedoch nicht. Wie und warum ich damit angefangen habe, weiß ich selber nicht genau. Ich hatte es zu der Zeit nicht einfach, mehr kann ich nicht sagen.

Nun ist das natürlich nicht gut für meine Halswirbelsäule, die eh schon kaputt ist und wegen der ich Tinitusprobleme bekommen habe. Was mir da aufgefallen ist, ist dass wenn ich meinen Kopf zu stark geschüttelt habe und dann liege, zuckt meine Hand etwas als würde sie zittern.

Weiß einer was das sein könnte? LG

...zur Frage

Neurotische angst

Hallo ich bins mal wieder ich habe mir gedanken über meini ängste gemacht ich bin 21jahre jung und habe immer die angst mein herz könnte stehen bleiben mit der angst das meine seele spüre das ich bald sterben werde kennt sich jemand mit der neurotischen angst aus und kann mir sagen ob das normal ist das dieser gedanke bald sterben zu müssen dazugehört oder was im allgemeinen mit der todesangst zu tun hat? Kriege den nicht au meinem kopf

...zur Frage

Zuckungen

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Regelmäßige Zuckungen mit dem Kopf, ich kann mir das auch nicht erklären! aber dieses Symptom kommt nur Abends vor bei mir.

Werde ich Verrückt? Egal ob ich unter Stress stehe oder Ruhig und ausgelassen bin habe ich immer diese Kopfzuckungen. Was kann das sein???

LG

JOKER0001

...zur Frage

Kopf von oben gestoßen mit folgenden nackenschmerzen

Hallo zusammen!

Vor etwas über 2 Wochen habe ich mit meiner Frau etwas in der Wohnung herumgeblödelt. Im Flur haben wir Staumöglichkeiten unter der Decke. Jedenfalls stand ich unter einem solchen Schrank und bin hochgesprungen, dabei mit dem Kopf unter den Schrank geknallt, schon derbe. Seitdem habe ich Nackenschmerzen, sogar beim Gähnen. Hat jemand einen Tipp, was man jetzt machen sollte? Bei meinem Glück kann man da nichts machen und ich bleibe für immer Schmerzpatient.

Freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?