blitzschlag kopf brain zaps zuckungen

1 Antwort

Können die Panikattacken sein! Ich habe seit 6 Jahren Panikattacken und bekomme Medikamente, ich habe diese Zaps auch, bei mir werden sie durch Stress ausgelöst oder sie treten dann auf wenn ich entspanne. Wenn ich zu viel auf meinen Körper "höre" dann passiert es auch manchmal. Man lernt damit zu leben. So ganz ist nicht raus warum das passiert, viele schreiben beim absetzen der Medikamente. Ich hab es ganz viel wenn ich gar keine Medikamente nehme und viel panikattacken habe. Ich würd mal einen Psychologen aufsuchen und von der panischen Angst erzählen. Momentan nehme ich eine geringere Dosis und habe prompt mehr Probleme, die Medikamente können helfen :-) Ich hoffe ich hab - wenn auch verspätet - geholfen. Diese zaps sind sehr sehr unangenehm und jagen mir auch jedesmal einen Schrecken ein, zumal sie sich bei mir nicht nur auf den Kopf beschränken. Und lass dir nicht erzählen du wärest zu Jung für panikattacken und sowas. Ich bin 25 und hab sie seit ich 19 bin.

Was möchtest Du wissen?