Augenlider gerissen, sehr trocken , etwas dick warum ?

So - (Gesundheit, Augen, Gesicht)

4 Antworten

Hallo Felix,

mein Neffe hatte das gleiche Problem, kein Arzt konnte ihm helfen.

Dann besuchte er einen Heilpraktiker, dieser sagte ihm, dass es eine Art Allergie  auf ein bestimmtes Lebensmittel sei.

Die Ernährung wurde umgestellt, viel Gemüse, viel Salat und Obst, wenig Fleisch und Wurst, wenig Fette, keine Süßigkeiten, viel trinken - Wasser und ungesüßte Tees.

Fazit: Seit der Umstellung gehören die Probleme mit den Augenlidern der Vergangenheit an und das schon seit fast 30 Jahren.

Alles Gute

Sallychris

Den Hinweis mit der Allergie finde ich sehr hilfreich. Das könntest du möglicherweise als erstes abchecken lassen.

Versuchs mal mit einem warmen Kamilientee-Beutel