Trockenes Augenlid?

2 Antworten

Bist Du einer einseitig einwirkenden Wärmequelle ausgesetzt? Wie z. B. ein Heizkörper, oder der Sonne? Dann könnte es daher sein.

Versuch die Bepanthen-Creme, die sollte helfen.

Nein eigentlich nicht. Danke

Die Rötung, gehe bitte zum Hausarzt, kommt er nicht weiter, schickt er dich zum Hautarzt. Wegen der trockenen Stelle, tippe ich auf einen Hautpilz. Die Möglichkeit sehe ich aus folgendem Grund: trockene Haut (von dir beschrieben), dann liegt Haut auf Haut und der letzte Grund, wenn du schwitzt, das Salzwasser reizt enorm die Haut.