Harter Knubbel im Nacken, Muskelknoten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal ein Lipom, das fühlte sich so ähnlich an, wie du es beschreibst. Aber was es genau ist, wird dir wahrscheinlich nur jemand sagen können, der sich das genau ansehen und der vor allem auch die Stelle abtasten kann, sprich ein Arzt.

Wäre cool wenn du mir weiterhelfen kannst :)

Hast du mittlerweile herausgefunden was es ist? Ich habe genau das selbe, sobald ich den Kopf in den Nacken neige merke ich diesen extrem, ebenso in der normalen Sitzhaltung. Sobald ich strecke nicht mehr - vom Gefühl, fühlt es sich an wie ein riesiges Stück Knorpel.