Nachts ins Zimmer gepinkelt?

3 Antworten

Nun weißt Du, was zu viel Alkohol anrichten kann. Es gibt sicher noch Schlimmeres, aber es sollte allemal eine Warnung sein !

Nun, das waren das wohl etwas mehr als ein paar Bier... Bei solch einem Kontrollverlust muss man m.E. schon ziemlich betrunken sein.

Ehrlich gesagt, finde ich diese Tatsache, dass du in deinem Alter schon so betrunken warst, schlimmer, als das, was passiert ist. Vielleicht ist es dir ja so peinlich, dass es dir eine Lehre ist und du verantwortungsbewusster mit Alkohol umgehst. Man kann auch mit wenig Alkohol (und sogar ganz ohne!) einen richtig tollen Abend mit viel Spaß haben.

Ich denke du machst dir da viel zu große Sorgen. Ich habe mich auch mal als ich betrunken war eingepinkelt. Das ist zwar sehr peinlich, kann aber mal passieren. Du warst wahrscheinlich ziemlich betrunken und warst einfach im Halbschlaf. Da macht man schon mal komische Sachen. Schau lieber demnächst dass du vor dem schlafen nochmal pipi machen gehst wenn du was getrunken hast. Im Schlaf hat man sich leider mit Alkoholeinfluss nicht mehr so unter Kontrolle. Aber mach dir nicht zu große Sorgen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung