Blutung nach Fingern / Fisten. Was kann die Ursache dafür sein?

2 Antworten

Hallo. Ich hatte die selben Probleme wie du .. und es sind beim Fisting Schürfwunden in der Scheide die dann brennen, weh tun etc.. Schwangerschafft ist natürlich nicht ausgeschlossen bei einer Pilleneinnahme.. es gibt Kinder die trotz Pille entstanden sind ;-) Einfach mal Pause machen damit die Scheide heilen kann.

Hi Puenktchen69,

Naja schützen tut ihr euch beide nicht wirklich wenn er nach dem Sex mit dem Kondom den Penis nochmal ohne Kondom einführt .. Aber naja was solls.

Ggf. war das Fisten etwas zu grob für deinen kleinen U-Bahn Tunnel weswegen du dir ggf. ein oder mehrere kleine Risse zugezogen hast die bluten können.

Und wenn ihr euer Sex Verhalten bzw. eure Fisting Aktionen nicht einschränkt dann kann es dementsprechend nicht vernünftig und in Ruhe heilen. Das es nicht schmerzt kann daran liegen das Frau im normalfall tief im Lusttunnel nicht wirklich viel empfindet.

Schwangerschaft ist ja eher nicht so möglich sofern du die Pille ordentlich nimmst.

Würd dir den Rat geben mal beim Frauenarzt vorbei zu schauen und für die nächste Liebesnacht: Ein Gleitgel ..

grüße