Blutung erst nach mehrmaligem Sex?

2 Antworten

Nein, doch nicht bei allen 4. Nur das letzte Mal. Sonst haben wir immer mit einem Kondom verhütet. Aber dieses Mal hat eben eine Blutung stattgefunden; was bei den anderen nicht der Fall war.

Was für eine Blutung? Denke du hattest deine Periode?!

Entjungfert wurdest du, als du das erste Mal Sex hattest. Das geht nur einmal.

Eine Blutung kann auch durch den Verkehr ausgelöst werden. Das nennt man dann Kontaktblutung.

Wie alt bist du denn und wie verhütet ihr?

Bin 20 Jahre alt; keine Verhütung

Ist eine Kontaktblutung schlimm😶 ? Ja am Anfang dachte ich auch,dass das Blut von meiner Periode kommt, aber es war nur eine kurze Blutung :/

Danke übrigens für die Antwort:)

@Gast05

Wie jetzt, keine Verhütung? o.O

Nein, ist nicht schlimm. Wie unterscheidet sich das Blut denn? Kontaktblutungen sind meist hellrot, weil es halt frisches Blut ist.

@DerGast

Ja, also es war spontan:/ Deswegen hatten wir auf eine Verhütung verzichtet.

Ahha es war hellrot🤔

@Gast05

Vier mal so spontan, dass man keine Verhütungsmittel holen konnte? o.O

Also geht mich ja nichts an, aber mit 20 hast du keine Angst vor Krankheiten und/oder einer Schwangerschaft? Finde ich persönlich gerade ziemlich krass. :D