Frage von Gast05, 66

Blutung erst nach mehrmaligem Sex?

Hallo an alle!

Ich habe schon mehrmals Gv gehabt, jedoch habe ich beim Ersten Mal nicht geblutet und bei den darauf folgenden auch nicht . Erst nach (ungefähr) dem 4. Sex habe ich angefangen zu bluten - hatte keine schmerzen! Jedoch hatte ich die Blutung am letzten Tag meiner Periode (war fix fertig) Meine Frage: Kann es sein, dass ich erst neulich entjungfert wurde; auf Grund der Blutung; oder gibt es eine andere Antwort:/ Bitte um Hilfe 🙄

Antwort
von Gast05, 35

Nein, doch nicht bei allen 4. Nur das letzte Mal. Sonst haben wir immer mit einem Kondom verhütet. Aber dieses Mal hat eben eine Blutung stattgefunden; was bei den anderen nicht der Fall war.

Antwort
von DerGast, 53

Was für eine Blutung? Denke du hattest deine Periode?!

Entjungfert wurdest du, als du das erste Mal Sex hattest. Das geht nur einmal.

Eine Blutung kann auch durch den Verkehr ausgelöst werden. Das nennt man dann Kontaktblutung.

Wie alt bist du denn und wie verhütet ihr?

Kommentar von Gast05 ,

Bin 20 Jahre alt; keine Verhütung 

Ist eine Kontaktblutung schlimm😶 ? Ja am Anfang dachte ich auch,dass das Blut von meiner Periode kommt, aber es war nur eine kurze Blutung :/ 

Danke übrigens für die Antwort:) 

Kommentar von DerGast ,

Wie jetzt, keine Verhütung? o.O

Nein, ist nicht schlimm. Wie unterscheidet sich das Blut denn? Kontaktblutungen sind meist hellrot, weil es halt frisches Blut ist.

Kommentar von Gast05 ,

Ja, also es war spontan:/ Deswegen hatten wir auf eine Verhütung verzichtet. 

Ahha es war hellrot🤔

Kommentar von DerGast ,

Vier mal so spontan, dass man keine Verhütungsmittel holen konnte? o.O

Also geht mich ja nichts an, aber mit 20 hast du keine Angst vor Krankheiten und/oder einer Schwangerschaft? Finde ich persönlich gerade ziemlich krass. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community