Blutung nach Orgasmus als Jungfrau?

2 Antworten

Hi Teri,

Nun das könnte vers. Ursachen haben, vielleicht hast du lange Fingernägel und ein Hautriss ausserhalb der Vagina erzeugt welches durch Bewegung dann bissl weiter eingerissen ist, zum anderen kann es auch unter Umständen sein dass das Jungfernhäutchen auch bei Bewegung reisst. Weiss nicht wie sehr akrobatisch du bei der Selbstbefriedigung heran gegangen bist.

Du kannst aber checken ob dein Jungfernhäutchen noch Intakt ist, dazu nimmst du einen Spiegel, legst ihn auf den Boden und du gehst in der Hocke über den Spiegel und spreizt deine innere und äußere Schamlippen auseinander.

Wenn du dann eine transparente milchig aussehende Schicht siehst dann hast dein Jungfernhäutchen entdeckt.

Alles Gute!

Die Jungfräulichkeit ist mir wichtig.

Der passiert doch nichts, solange du keinen Sex hast.

Vielleicht ist eine Zwischenblutung oder sonstwas. Eigentlich kein Grund zur Panik.

Bei meinem Freund kommt es zur Erektion aber nicht zur Ejakualtion-Gesundheitliche Ursache?

Habe eine sehr persönliche Frage, aber hier traue ich sie mir zu stellen. Ich habe eine wunderschöne Beziehung mit meinem Freund. Alles stimmt, nur der Sex bereitet uns Schwierigkeiten, denn mein Freund kommt nie zum Orgasmus, zumindest nicht, wenn wir miteinander schlafen. Die Erektion klappt ohne Probleme, doch zur Ejakulatuion kommt es bei ihm nie. Woran kann das liegen? Kann das eine gesundheitliche Ursache haben? Befriedigt er sich selbst, dann kommt kommt er hingegen sofort. Bitte helft mir/uns!!

...zur Frage

kein vaginaler Orgasmus - ist das normal?

Hallo, ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus, ich hab schon einiges probiert mit meinem Freund aber irgendwie passiert da nichts. Jegliche Berührung an der Klitoris kann mich aber sehr schnell zum Orgasmus bringen. Muss ich mir Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt mit mir? Kann das was organisches sein, in meiner Scheide oder Gebärmutter?

...zur Frage

Riffelige Haut überm Schambein normal?

Hallo, ich bin 22 (keine Jungfrau mehr) und frage mich jetzt schon länger, ob folgendes normal ist.

Meine Haut über dem Schambein am Scheideneingang ist sehr riffelig und es füllt sich so an, als ob da kleine Hautfältchen und kurze “Fetzen" wären (vllt Jungfernhäutchen?). Ich könnte jetzt nicht sagen, ob das je anders war.ich war.

Weil ich auch die Pille und mir auch eine Gynefix gestochen wurde, war ich schon öfter beim Frauenarzt und worde dort natürlich untersucht. Da hat nie jemand was gesagt. Ich frag mich jetzt gerade, ob das normal ist? ich habe keinerlei Schmerzen oder beschwerden, es fühlt sich eben nur seltsam an. Da ich selber keine Erfahrungen mit anderen Frauen an dieser Stelle habe, frag ich jetzt eben hier. Ist das normal? Habt ihr das auch?

Danke Schon mal und Gruß

...zur Frage

Kein Orgasmus

Hallo liebe Leute, die Sache ist mir etwas unangenehm aber um dies mal ändern zu können, muss ich einfach mal die Sache ansprechen.

Ich bin seit ca. 7 Jahren sexuell aktiv und habe noch nie einen Orgasmus bekommen. Ich empfinde ausschließlich nur was am Kitzler. "In mir" bin ich tot.

Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Was könnt ihr mir empfehlen, denn ich möchte auch dieses tolle Gefühl verspuren, wovon alle immer reden. Ich fühle mich auch gegenüber meinem Lebensgefährten schlecht, der davon nichts weiß.. bitte :( brauche Hilfe

...zur Frage

Brennen nach Selbstbefriedigung ?

Ich habe mich heute morgen selbstbefriedigt (mit Intimbereich am Kissen gerieben), da hat es ganz leicht gebrannt, aber dies passiert öfters. Ging dann auch schnell weg beim Orgasmus. Circa um 14:30 Uhr heute fing der Bereich um Klitoris und Vagina an zu brennen. Daheim hab ich mir das dann mal angeschaut. Fazit: leicht geschwollen und gerötet, allerdings hab ich nur im äußeren Bereich brennen. Scheidenpilz und Vaginose schließe ich aus, da 1. jucken und 2. fischgeruch fehlen. Hatte bis vor ein paar Tagen eine Blasenentzündung. Kann es sich eventuell um eine Überreizung handeln ? Wie lange wird dann das Brennen andauern ? Was kann ich dagegen tun, zumindest zum lindern ? Danke für Eure Hilfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?