Blutung nach Orgasmus als Jungfrau?

2 Antworten

Hi Teri,

Nun das könnte vers. Ursachen haben, vielleicht hast du lange Fingernägel und ein Hautriss ausserhalb der Vagina erzeugt welches durch Bewegung dann bissl weiter eingerissen ist, zum anderen kann es auch unter Umständen sein dass das Jungfernhäutchen auch bei Bewegung reisst. Weiss nicht wie sehr akrobatisch du bei der Selbstbefriedigung heran gegangen bist.

Du kannst aber checken ob dein Jungfernhäutchen noch Intakt ist, dazu nimmst du einen Spiegel, legst ihn auf den Boden und du gehst in der Hocke über den Spiegel und spreizt deine innere und äußere Schamlippen auseinander.

Wenn du dann eine transparente milchig aussehende Schicht siehst dann hast dein Jungfernhäutchen entdeckt.

Alles Gute!

Die Jungfräulichkeit ist mir wichtig.

Der passiert doch nichts, solange du keinen Sex hast.

Vielleicht ist eine Zwischenblutung oder sonstwas. Eigentlich kein Grund zur Panik.

Ist ihr jungfernhäutchen jetzt kaputt?

Meine freundin und ich hatten letztens ein bischen gekuschelt undso und dann kam es dazu das wir unser erstes mal haben wollten aber als ich meine eichel drinnen hatte hat sie sich zurückgezogen weil sie wahrscheinlich noch nicht bereit war und daher auch meine frage ob ihr jungfernhäutchen jetzt kaputt ist?

...zur Frage

Wieso blute ich aus der Vagina nach dem Analverkehr?

Guten Abend

Ich hatte mit meinem Freund Analverkehr . Da ich jungfrau bleiben möchte ..ich bin mir auch sicher das er nicht vorne war .. da ich sein penis in meinem After rein stecken wollte ...

Nach paar Stunden habe ich aber leicht aus meiner vagina geblutet .. Blutung hab ich keine mehr .. nur ist mein aussfluss schleimig und flüssig 

Kann ich trozdem schwanger werden obwohl ich noch Jungfrau bin und er nicht mich an meiner vagina beruiht hat ... Ich habe momentan auch untere Rücken Schmerzen wieso?

...zur Frage

alles über das hymen/jungfernhäutchen & scheideneingang?

hallo leute ich bin 17 & weiblich. ich hoffe es ist ok, dass ich diese frage stelle. ich bin noch jungfrau & wurd gestern zum ersten mal gefingert und das es bei mir sehr eng ist wusste ich bereits. es tat sehr sehr weh und für einen moment ging es und er war drinne und da tat es wieder weh. er meinte das ist danach weiter war, aber immer noch ziemlich eng. da passt gerade mal ein finger rein, mehr nicht. jetzt zu meinen fragen. warum tat das so weh? war es wegen dem jungfernhäutchen? liegt das jungfernhäutchen vor dem scheideneingang, also blockiert es den eingang? zieht sich das wieder zusammen, also wird sie wieder enger? wie weiß ich ob ein hymen vorhanden ist? wieso war das plötzlich nicht mehr so eng? weitet sich das scheidenloch? ich weiß das sind viele fragen, aber bin für jede antwort dankbar:)

...zur Frage

Schmerzen und bräunlicher Ausfluss nach Fingern?

Hallo, ich bin 15 und noch Jungfrau, hatte also noch nie Geschlechtsverkehr und nehme auch keine Verhütungsmittel.

Aber seit kurzem habe ich einen Freund und wir hatten bisher 2 mal Petting. Ich war bereit dafür, hatte währenddessen aber trotzdem ab und zu leichte Schmerzen.. beim ersten Mal gingen die danach gleich vorbei aber nach dem zweiten Mal nicht mehr.. das war gestern, und ich habe seither ständig Schmerzen in der Scheide, wenn ich gehe oder mich bewege.

Außerdem habe ich so komischen, bräunlichen Ausfluss.. ich hab echt Angst, dass etwas verletzt sein könnte oder so, wäre deshalb sehr froh über eine Antwort. Momentan möchte ich noch nicht gleich zum Frauenarzt, außer es wird wirklich nicht besser.. Hab auch schon Freundinnen gefragt, ob sie das kennen, aber leider konnten auch die mir nicht weiterhelfen. Weiß jemand, ob das normal ist und wieder weggeht?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort... Grüße!

...zur Frage

20 kg 21 Jahre Abnehmen? Schlappe haut?

Hallo :) ich bin 21 jahre alt 157 cm groß und wiege mittlerweile fast 70kg davon hab ich 10kg inerhalb von einem halben jahr zugenommen. Och möchte wieder ungefähr 50kg wiegen und wollte fragen wieoch das am besten mache damit meine haut nicht hängt. Reisstreifen hat sie schon :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?