Blutung nach Orgasmus als Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Teri,

Nun das könnte vers. Ursachen haben, vielleicht hast du lange Fingernägel und ein Hautriss ausserhalb der Vagina erzeugt welches durch Bewegung dann bissl weiter eingerissen ist, zum anderen kann es auch unter Umständen sein dass das Jungfernhäutchen auch bei Bewegung reisst. Weiss nicht wie sehr akrobatisch du bei der Selbstbefriedigung heran gegangen bist.

Du kannst aber checken ob dein Jungfernhäutchen noch Intakt ist, dazu nimmst du einen Spiegel, legst ihn auf den Boden und du gehst in der Hocke über den Spiegel und spreizt deine innere und äußere Schamlippen auseinander.

Wenn du dann eine transparente milchig aussehende Schicht siehst dann hast dein Jungfernhäutchen entdeckt.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungfräulichkeit ist mir wichtig.

Der passiert doch nichts, solange du keinen Sex hast.

Vielleicht ist eine Zwischenblutung oder sonstwas. Eigentlich kein Grund zur Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?