Schwanger durch trockensex?

8 Antworten

Wenn du noch Jungfrau bist, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Die empfindlichen Brüste können mit der nahenden Periode zusammenhängen und auch der Ausfluss. Ich würde dir zu einer sicheren Verhütung raten oder lass den Sex ganz sein, wenn du nicht jedes Mal Höllenqualen durchstehen willst. Mir ging es als junges Mädchen ähnlich, denn meine Tage waren sehr unregelmäßig, mal 21 Tage und dann wieder 36 Tage, es wurde erst besser als ich die Pille nahm.

Was ist bitte Trockensex?

So wie du das schreibst, glaube ich nicht das du schwanger bist aber wenn du schnelle Gewissheit möchtest hilft nur ein Test oder der Besuch beim FA

Wenn es genau soo war, wie Du schreibst, dann brauchst Du keine Angst zu haben.

Die typ. Schwangerschaftssymptome können sich durch Deine Angst eingestellt haben. Dies nennt man Nocebo-Effekt.

In Deinem Alter bist Du noch lange nicht fertig entwickelt, auch die Fortpflanzungsorgane brauchen noch lange bis sich alles konstant eingeregelt hat. Daher wird es Dir noch mehrmals passieren, dass die Tage zu spät/früh kommen, die Blutungen mal mehr mal weniger stark ist usw.

Also, mach Dich nicht jeck, das wird schon. LG

P.S.: Falls Du jetzt aber doch schwanger bist, dann weiss ich schon einen passenden Namen für den Kleinen: David Copperfield ;-))

du weißt aber schon wie man Schwanger wird oder? Spermien werden nicht durch die Luft oder per WhatsApp übertragen ;) Wie soll das denn bei angezogenen Klamotten passieren? Ich denke es ist sehr sehr sehr seeehr unwahrscheinlich, dass bei angezogenen Hosen Spermien den Weg von seiner Hose in dein "inneres" finden.

Eigentlich kannst du nicht Schwanger sein, es sei denn dein Freund hatte Samen am Finger und hat dich danach an der Scheide angefasst, mache einen Schwangerschaftstest dann weist du Bescheid.

Was möchtest Du wissen?